Hochzeits-Rabatt-Aktion vom A-C-Shop!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnyboy

PC-Selbstbauer(in)
Hi @ all!

Da der Jochen (seines Zeichens Inhaber des A-C-Shop) heiratet, gibt es zur Feier ab heut, dem 15.06. bis zum 05.07.09 eine kleine Rabatt-Aktion in Höhe von

10 Prozent.

Schaut einfach mal rein:

Willkommen im A-C-Shop

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du davon wenn du vor deinen Post schreibst an wen der gerichtet ist? Ich gehe jedenfalls mal davon aus das du nicht auf meinen Post geantwortet hast, ist ja nicht das erste mal ;)

:-D jo aber naja von wenn die 3% immer sind kann man net von rabatt sprechen weil die shops untereinander ja nicht die gleichen preise haben finde ich ;-)

wüsste ich welche lüfter ich nehmen soll würde ich glatt dort bestellen ...

Das passt ja wie die faust aufs auge!Hab erst am samstag schonmal in den shop reingeschaut zwecks wasserkühlung zusammenstellung und prompt Heiraten die und ich bekomme noch 10 anstatt 3 % rabatt!einfach super!Kleine dumme frage von einem noob wie ich:sind die Nanoxias gut?

wootga, der heiratet? gediege gediege, war letztens bei ihm, meine Bestellung abholen, hätte ich gewußt, hätte ich ihm mal gleich ne Hochzeitsgeschenk mitgebracht.
10% ist nicht ohne, eine weitere Bestellung? geht geht :P

Bei aller Symphatie zum A-C-Shop stellt ein Thread wie dieser eine Kommerzielle Werbung dar, da dies hier im Forum nicht zulässig geht der Thread -Closed-

Für die Zukunft sollte es ausreichen dies im Quatsch-Thread zu erwähnen oder den Kaufinteressierten in ihren Zusammenstellungen darauf hinzuweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück