Hochwertige rotleuchtene Lüfter

aznsteil

PC-Selbstbauer(in)
Hochwertige rotleuchtene Lüfter

Sehr geehrte Community,

ich suche hochwertige rotleuchtene Lüfter für mein Case. Ich war schon immer mit den Lüftern von Noiseblocker zufrieden, deren Lager ist einfach qualitativ hochwertig. Nun suche ich etwas gleichwertiges, allerdings in roter leuchtender Farbe. Maße sind 140mm und 120 mm.

Ich würde mich über zahlreiche und schnelle Antworten freuen.

Gruß aznsteil

AW: Hochwertige rotleuchtene Lüfter

Bei sattem Rot kommt man quasi an Enermax kaum vorbei, vor allem wenn unterschiedliche Größen im Spiel sind

Ich hab gelesen, das die Apolish serie nicht mehr hergestellt wird und ich habe son Tick was ältere Produkte angeht :D
Was ist mit den T.B. Vegas Duo, sind die ok?

Gruß aznsteil

Da kommt bestimmt was neues raus. Könnte mir vorstellen dass ein leiseres Modell erscheinen wird, da die Apollish Vegas ab ~1000 Touren schon ordentlich an Lautstärke zunehmen. Zudem betrifft das wohl bisher nur die 120er, die 140er sollten aber dennoch nach wie vor erhältlich sein. Wenn du Duo's nimmst dann hast du aber zwei Farben.

Deswegen wäre ein Mix aus Enermax T.B.Apollish rot 120x120x25mm, 900rpm, 63.78m³/h, 17dB(A) (UCTA12N-R) | Geizhals.at Deutschland und Enermax Apollish Vegas rot 140x140x25mm, 700-1500rpm, 71.99-154.27m³/h, 15dB(A) (UCAPV14A-R) | Geizhals.at Deutschland momentan wohl am klügsten. Letztere würde ich aber an eine Steuerung hängen, aufgrund der Lautstärke. Das nervige extra Kästchen kann man dann auch weglassen, so kann man die Drehzahl regeln aber die Leuchtkraft beibehalten, sofern der separate 2 Pin Stecker z.B. per Adapter am Molex-Stromkabel hängt.

Zurück