• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hochfahrprobleme!

Mr. Blow

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute...

ich hoff ich könnt mir helfen!
Momentan -na ja eigentlich schon 2 Monate- habe ich das Problem das der Rechner nicht mehr hochfährt!

Ablauf: Das Bild vom Hersteller des Mainboards wird gaaaaaaaaanz langsam abgespielt und brauch dann ewig um irgendwie was zu machen, sprich ins BIOs kommst du ebenfalls nicht!

Ich habe die neuen Teile die ich bestellt habe zurückgeschickt und wieder zurückbekommen: ASUS Crosshair Formula 4 + 6 Gb Ram + AMD X6 1090t
Alles ersetzt bekommen ausser die CPU, weil ich anscheinend die Pins verbogen haben soll und die die CPU noch beschädigter zurückgebracht haben, da waren komplett alle Ecken verbogen...Ist ja nicht so wichtig!
Hab sie wieder alle gerichtet bekommen und CPU hat gott sei dank kein fehler!

Also ich dann mit zusammenbau wieder fertig war, ist dieses Problem weiter aufgetreten!

Bei der völligen verzweifelung hab ich eben ihn abgegeben und mal zu wissen was die sagen...Und sie meinten das es das Netztteil wäre(Könnte auch sein, weil mein Radi von der WaKü komischerweise ein leck hatte und dann in das Netzteil getropft is...

Gut, also neuen geholt, wieder die gleiche *******!

Ich hab mit dem BIOsJumper probiert alles zurückzusetzten und mit der Batterie rausnehmen von Mainboard, hat alles nicht geholfen!

Bin echt am verzweifeln jungs!

Hi Leute...

ich hoff ich könnt mir helfen!
Momentan -na ja eigentlich schon 2 Monate- habe ich das Problem das der Rechner nicht mehr hochfährt!

Ablauf: Das Bild vom Hersteller des Mainboards wird gaaaaaaaaanz langsam abgespielt und brauch dann ewig um irgendwie was zu machen, sprich ins BIOs kommst du ebenfalls nicht!

Ich habe die neuen Teile die ich bestellt habe zurückgeschickt und wieder zurückbekommen: ASUS Crosshair Formula 4 + 6 Gb Ram + AMD X6 1090t
Alles ersetzt bekommen ausser die CPU, weil ich anscheinend die Pins verbogen haben soll und die die CPU noch beschädigter zurückgebracht haben, da waren komplett alle Ecken verbogen...Ist ja nicht so wichtig!
Hab sie wieder alle gerichtet bekommen und CPU hat gott sei dank kein fehler!

Also ich dann mit zusammenbau wieder fertig war, ist dieses Problem weiter aufgetreten!

Bei der völligen verzweifelung hab ich eben ihn abgegeben und mal zu wissen was die sagen...Und sie meinten das es das Netztteil wäre(Könnte auch sein, weil mein Radi von der WaKü komischerweise ein leck hatte und dann in das Netzteil getropft is...

Gut, also neuen geholt, wieder die gleiche kacke!

Ich hab mit dem BIOsJumper probiert alles zurückzusetzten und mit der Batterie rausnehmen von Mainboard, hat alles nicht geholfen!

Wenn der Pc höchfährt macht er ja selbsttest wie z.B. CPU DRAM VGA und BOOT-Device...Es testet bei mir alles ausser bei diesem Boot_Device bleibt er stehn und macht nicht weiter!

Bin echt am verzweifeln jungs!

Mal von der Windows CD oderso gebootet, also net von der Festplatte? Mal auf die Idee gekommen das deine HDD einen weg hat? ;)

Hab ich am Anfang auch gedacht...
habs die dann bei meinem Vater getestet und alles reibungslos funktioniert!
Also hab ich das ausgeschlossen.

Momentan läufts relativ gut, kan netwas rumspielen mit dem, ins BIOS kommen und sowas, aber auch nicht besonderes!
Hochfahrzeiten wie Wartezeiten beim Hausarzt!

Hey,

das mit den USB-Geräte abziehen schon gemacht? Versuche, falls du dann ins BIOS kommst den ESATA-Port abzuschalten. Der kann manchmal, wenn keine externe ESATA-Platte angeschlossen ist, für solche Symptome sorgen. Ansonsten wird es wirklich schwierig mit deinem Problem.

MFG Tomfighter

Gott segne diesen Menschen der mir das mit dem USB gesagt hat!
VErdammtnochmal danke alta...ICh bin gerade so froh drum das ich dir einen ******** würde hahahahahahahaha

Sorry aber das war aber echt mal eine Rettung!

Das Problem war das der Bildschirmswitcher USB-Masse hatte und das ding Blockiert hat...Hab sie eben nacheinander abgezogen udn geschaut.

Und dann einmal den USB vom Switcher abgezogen und BÄM fährt übertrieben schnell hoch!
(Dieser Switcher brauch Strom damit der funzt, also nciht wundern wieso man da ein USB brauch^^)

Aber VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN dank an euch Herren!:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

hahahaha

Mr. Blow kommt nur von den alten Zockerzeiten ^^

Ich hab schon Englischkenntnisse, also dumm bin ich nicht kollege ^^

Zurück