Hoch Fahr probleme

dome33

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo
ich habe ein Problem wenn ich mein pc hoch fahren will dann piepst er kurt [Sandart] und dann butet er Dan macht er ein neu start . Dann kommen zwei Sachen zum aus wählen 1. Windows starten mit Problem Behebung (empfohlen) 2. Windows normal starten

ich nehme das 1. und dann kommt ein Bluescreen vor her steht da Windows lädt Dateien wenn ich dann neu start mache lädt er wieder aber dann kommt Windows reparieren dann kommt der gleich Bluescreen bei zweiten oder dritten versuch kalbt das reparieren und Windows wird zurück Gesetz

EVGA X58 SLI LE
Intel core I7 920
Zotac 9800gtx+
Collermaster silens pro M1000
OCZ 1600mhz
Windows seven 64 bit

Nicht böse sein - aber kannst du das nochmal in NORMALEN Worten schreiben?
Wenn dir das nicht möglich sein sollte - Behinderung etc. - dann bitte doch einen Freund oder Bekannten dir den Text lesbar zu verfassen.

Würde ja gern helfen - aber ich kapier nicht GENAU worum es geht.

PS: wurde vor dem Auftreten der Probleme etwas am System verändert.

Aus dem geschriebenen werde ich auch nicht schlau, es könnte sich um defekten RAM handeln, die Festplatte ist hinüber, die Grafikkarte hat den Geist aufgegeben, es könnte auch was ganz anderes sein.:-o

Wie Eol_Ruin es schon angedeutet hat wenn du LRS oder was anderes hast ist das nicht schlimm, wir sind dir auch nicht böse, wir verstehen leider nicht ganz genau wie deine Fehlerbeschreibung aussieht.:-)

Stelle die RAM im Bios auf 1333mhz ein. Spannung auf 1,65V (mehr nicht!). Command Rate (Memory Timing) auf 2t (2N).

Hilft das auch nicht, die RAM mit Memtest86+ auf Fehler überprüfen.

Zurück