• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HL2 Cinematic Mod

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
Hi,

hab mir gestern die OrangeBox gekauft, da ich Episode1 auch noch nicht hatte. Wer'n ähnliches "Problem" hat dürfte vll der cinematic Mod interessieren, falls noch nicht bekannt? :D
Grade wenn man Episode1 oder gar HL2 noch nicht gespielt hat, sollte man das gleich mit dem cinematic Mod machen:

HL2 Cinematic ModSelbst im Intro sieht man ja den Unterschied ^^

Wer's also noch nicht kennt, dem sei gesagt - es lohnt sich :D
 
TE
mFuSE

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
Hast aber was vergessen! :( ... den Linq :sm_B-X:



stimmt :haeh:
-> http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=328


Ich weiß aber leider nicht mehr woher ich den selbst habe ... hat ne weile gedauert gute und schnelle Mirrors bei der Dateigröße zu finden :(

- wäre doch was für die pcgh? :p

Was haben die mit Alyx gemacht...

Aber sonst netter Mod :)


im default setting nicht allzuviel:
http://www.hlportal.de/images/images/medium/16133.jpg

... Macht auf dem einen Screen halt grad echt ne etwas seltsame Miene :ugly:



Edit:
Auf hlportal gibts auch ein interessantes Interview zu dem Mod!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
mFuSE

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
Bild geht net :p


Soweit ich weiß kann man mit dem Source SDK die Models ändern, da gibts mehre Alyx Varianten :roll:



btw,
habe EP1 durch - besser spät als nie :D
.. Und das ist soo geil :D
Nichts konnt mich in letzer Zeit motvieren, hab den Rechner nur noch zum surfen genutzt, keine Spieldemo konnt mich hinterm Ofen hervorlocken (hab sie natürlich ausprobiert, z.b. UT3, COD4, Bioshock) ... aber erst mit HL2-EP1 bin ich wieder nächtelang vorm PC hocken geblieben - das tat mal wieder so richtig gut :D

genug OT, nochmal par Screens mit dem Cinema Mod:
http://mfuse.afc-clan.net/bilderarchiv/upload/ep1_c17_060006.jpg
http://mfuse.afc-clan.net/bilderarchiv/upload/ep1_citadel_010003.jpg
http://mfuse.afc-clan.net/bilderarchiv/upload/ep1_citadel_030001.jpg
http://mfuse.afc-clan.net/bilderarchiv/upload/ep1_citadel_030005.jpg


.. ich freu mich schon drauf wenn es den für EP2 gibt - aber ich glaub solange kann ich net warten, muss jetzt schonmal anspielen :D :D

... Vor allem denke ich, dürfte es dann mit der neuen Source Engine + HighRes dann doch eng mit ner 7900GTX werden :oops:
 
TE
mFuSE

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
Dappes :p
Ist der übliche Referrer-Kram gegen Bilderklau, nimmst du copy&paste. ;)

lül, ok :p


mm ... ja wie gesagt man kann mit dem source sdk da irgendwie nochmal par custom models mehr auswählen oder so.
Hab mit den altbekannten - aber in highres gespielt - sieht schon umwerfend genug aus ;) :D
 
Oben Unten