Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman Sniper Challenge im Technik-Test plus Video: Nummer 47 mit DirectX 11 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Hitman Sniper Challenge im Technik-Test plus Video: Nummer 47 mit DirectX 11
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Hitman Sniper Challenge im Technik-Test plus Video: Nummer 47 mit DirectX 11

.
Das hat nix mit Fanboy gelaber zu tun, aber ich habe früher nur AMD gehabt aber das ich 3 x verschiedne A64 prozis hatte. Weill die Leistung nicht reichte und ich immer wieder nach korrigieren müsste setzte ich jetzt wieder auf intel, dies ist meine 2 CPU erst war es der i5 2500k und jetzt der i7 3770 K mit richtig viel Dampf. Aber auch besser und Zukunftssicher.... Meine Meinung ist kla lieber zuviel als zu wenig Leistung nur darum geht es mir.
Dad gleiche bei ATI Karten super aktuell und meist früher draussen als nVidia leider zu wenig Features und hält auch net länger. Und diese Konkurenz lose längere führung lässt sich intel und nvidia gut behzahlen, warum auch nicht wenn man weiss was man möchte. Mit nVidia habe ich auch weniger probs. in Games als mit ATI es sind nur geschmäcker , und die sind zum glück verschieden.