Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hitman: Agent 47 - Deutscher Trailer zum Film mit Rupert Friend und Zachary Quinto
Hmmm also so wie ich Blood Money immer gespielt habe müsste der Film von einem Massenmörder mit 2 zur Allzweckwaffe modifizierten Pistolen handeln.
Davon ab ist der Trailer gar nicht mal so gut und man muss doch auch nicht jedes Spiel verfilmen hat ja beim ersten Versuch auch nciht wirklich gepasst. Entweder eiskalter Killer der auch professionell bleibt,
kein übermenschengefasel, einfach ein böser, glatzköpfiger Batman der nicht allen sagt dass er Bruce Wayne ist wenn man so will (Ninja Assasin können die sich doch mal ansehen) oder anderes Thema suchen.
B.T.: Der Trailer ist lächerlich, total überzogen und hat mMn. nichts mehr mit Hitman zu tun.. auch die Effekte sehen teilweise echt schlecht aus in dem Trailer. Naja.. mal sehn.
Vermutlich, da der andere seinen Finger am Abzug hatte. Durch den Stoß von unten gegen den Tisch und dem dadurch abhebenden Gewehr, wird der Finger den Abzug ausgelöst haben.
Nette Idee, wäre es so umgesetzt, dass es jemanden gekillt hätte, der unmittelbar hinter im im Raum steht. Aber die Kette in die Flugbahn zu bringen und gezielt jemanden hinter der verspiegelten Schreibe zu treffen.... Ich sags ja.... ne Mischung aus Wanted und Matrix im Hitman-Design....
Der erste Teil war eigentlich ganz okay, aber das sieht bescheiden aus. Trotz das sie den Typen aus Homeland als Hauptdarsteller geholt haben, der dort eigentlich ganz gute Leistung gezeigt hat.
Naja gute Actionfilme aus Hollywood sind ja mittlerweile fast so selten wie gute Komödien, also fällt der Film bestimmt auch nicht sonderlich negativ auf.
Na der Abzug hat sich beim runterschlagen der Waffe auf den Tisch gelöst. Ganz logisch...
.
.
.
Der Typ ist halt einfach mal nicht Agent 47, weil er zu schmächtig ist. Genauso wie im ersten Teil. Und das ganze drum herum... Bah... Einfach nur noch Namen kaufen und verfilmen. Wobei ein Bioshock-Film echt nice wäre...
Sorry aber der Film Geht garnicht Herr Boll ist mir auch sofort in den Sinn gekommen als ich den Trailer gesehn habe.
Wie man Zachary Quinto dafür verpflichten konnte ist mir schleierhaft
in einen wirklichen Hitman -Film gehören kaum dialoge des Hitman und keine gewaltigen Explosionen.