Hitman: Agent 47 - Deutscher Trailer zum Film mit Rupert Friend und Zachary Quinto

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman: Agent 47 - Deutscher Trailer zum Film mit Rupert Friend und Zachary Quinto gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman: Agent 47 - Deutscher Trailer zum Film mit Rupert Friend und Zachary Quinto

Man, das sieht ja richtig .. schlecht aus :ugly: Man hätte Timothy Olyphant und Olga Kurilenko behalten sollen .. nur die waren wahrscheinlich nicht mehr bezahlbar :P

OH GOTT WIE SCHLECHT

Und selbst die Dialoge zum Teil völlig 1:1 geklaut "Nicht ich bin mit euch eingeschlossen, ihr seid mit mir eingeschlossen" (Watchmen).

Was für ein übertriebener, dämlicher Action Klamauk. Was war denn mit dem anderen Hitman-Film. Der war doch ok? Warum nicht Teil 2 in dessen Stil?

Ich dachte eigentlich nach dem ersten Versuch Hitman zu verfilmen kann es nicht noch weiter bergab gehen, aber anscheinend doch. Werde Ihn mir vermutlich trotzdem anschauen um ganz sicher zu gehen^^
Also warte Ich weiter vergebens auf eine Ausführung mit Jason Statham.

Hm, schade, ich fand Timothy Olyphant klasse als Hitman, auch wenn der Film an sich natürlich auch noch weit mehr Potential gehabt hätte, aber welcher Action-Film hat das nicht?
Dieser hier wirkt irgendwie komisch. Und der Hauptdarsteller sieht irgendwie seltsam aus. Naja vllt. wird es ja die Überraschung des Jahres :D

Ein Hitmanfilm im Stile eines "Silent Assasin" wäre meiner Meinung nach das Beste was dem Franchise passieren könnte. Der Trailer würde mit einer kurzen Einblende der "Entstehung" von 47 anfangen. Danach würde eine Szene folgen in welcher die Identität des Agent 47 irgendwie aufgedeckt werden würde und dieser aktionlastig mit Gegenständen aus seiner Umgebung (Vasen, irgend welchen Kerzenständern etc.) ein z.B. SWAT Team eliminiert, welches in Begriff ist ihn zu stellen. Danach würde ein tieferer Grund dieser Aufdeckung eingblendet werden. Agent 47 wird von der Agency allein gelassen und muss sich mit dieser und seiner Position allg. auseinandersetzen. Er die perfekte Killermaschine ohne Auftraggeber und ohne "Sinn" im Leben. Und aus irgend einem Grund soll er ausgeschaltet werden. Und am Ende die besagte "Silent Assasin"-Szene mit "Ave Maria" im Hintergrund :D. Im Stile würde es eigentlich so ziemlich der Original Trailer zu Hitman Absolution sein (in Abwandlung). Aber so sollte ein Film über Agent 47 aussehen. Für die nötige Tiefe der Charaktere müsste ein guter Drehbuchautor sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich nach dem ersten Versuch Hitman zu verfilmen kann es nicht noch weiter bergab gehen, aber anscheinend doch. Werde Ihn mir vermutlich trotzdem anschauen um ganz sicher zu gehen^^

Ja das wärs doch :daumen::devil::daumen:.

Im Spiel hätte es bei der Missionsbewertung ordentlich Punktabzug gegeben, wegen zu offensichtlichen Mord ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hitman ist für mich eigentlich sowas wie schleichen und auf geheime Mission gehen.
Der Trailer zeigt eigentlich nur alle 5 Sekunden eine Explosion, wie jeder andere Action-Film aus Hollywood. Schade.

Was ein Müll...

Erst die dümmliche Szene mit dem Gewehr und den Handschellen, geklaute und vorhersehbare Dialoge und 0815 Actionszenen...

Ich fand den ersten Teil gar nicht so schlecht, da hätte mehr draus werden können, aber dieser Film sieht extrem bescheiden aus...
Naja, Fans werden sich den wohl so oder so ansehen, fragt sich nur, ob man dafür ins Kino geht :schief:

Allein schon der Schauspieler passt da nicht rein... zum Rest wurde ja bereits alles gesagt, schade wie Hitman ausgeschlachtet wird.

der Trailer sieht schon mies aus und hat wenig zu tun mit dem originalen Style und Flair von Hitman....
Weder der Regisseur noch Drehbuchautor haben garantiert das Spiel gespielt...

Finde das Statham da nicht passt, weil zu klein. Bruce Willis in jung(:ugly:), Edward Norton oder Bradly Cooper mit Glatze wären was. Außerdem brauch man da keine hohe Stimme. Und Teil 1 war gar nicht sooooo schlimm.

Stimmt, Edward Norton im American History X Style würde gut passen. Ich war damals trotzdem extrem positiv von Olyphant überrascht. Ich glaube ich hatte mir damals Vin Diesel gewünscht, aber das ist auch schon 10 Jahre her...

Schlimmer noch als der Film ist die Tatsache...
Ich hab mir gerad 5 Videos angesehn und 5mal musste ich mir vorher die *American Sniper Kinowerbung angucken* (trotz Adblocker)
Klar das ihr Adblocker nicht so gern habt...ich hab aber auch nicht 5x die gleiche Werbung in Folge gern....

Zurück