hmmm sehr interessant...
Was sich geändert hat ist dass mit der onboard grafik die Bilder der einzelnden Chapter nun sofort geladen werden (Mit meiner gtx680 ist das nicht der Fall).
Was sich nicht verändert sind die Sound lags. Diese sind immer noch bei Hitman Absolution vorhanden. LatencyMon zeigt nun lustigerweise an dass der Realtek hd autio treiber des onboard sounds eine hohe latency hat. Ich weiß nicht weiter. Wenn es an meiner hardware liegen sollte dann könnte es ja nur noch die CPU, das Mainboard oder das Netzteil sein. Letzteres denke ich kann man eher auschließen?
Da bleibt mir wohl nur noch übrig ein neues mainboard zu bestellen und vielleicht noch gleich eine cpu und falls die Problemchen immer noch vorhanden sein sollten ist es eben Windows oder auch einfach garnichts.
EDIT: Ist es überhaupt möglich übers internet CPU und Mainboard zurückzugeben?
EDIT2: Ich habe LatencyMon mal c.a. 15 minuten laufen lassen ohne etwas zu machen und habe nur 3 Seitenfehler gehabt. Sobald ich dann firefox öffnete und c.a. 20 sekunden im internet surfte entstanden bereits um die 220 seitenfehler. Vorallem wenn die eingabe bei firefox am laggen ist entstehen dann die seitenfehler. Größere Zahlen werden dann wohl erst erreicht wenn ich noch bei steam herumklicke und dann eben vorallem wenn ich spiele.
EDIT3: iTunes zu starten brachte mir um die 4000 seitenfehler auf einen schlag. Interessant zu wissen wäre eben ob das normal ist. Da muss ich wohl im Forum mal ein neues thema dazu öffnen. Ich habe jetzt iTunes mal 3-4 mal neugestartet und es gab max 14 seitenfehler. Die 4000 entstanden nur beim ersten start danach ist alles prima. Was könnte das nur aussagen...