Hitman 5: Absolution - Neue Infos zu Grafik, Gameplay und KI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hitman 5: Absolution - Neue Infos zu Grafik, Gameplay und KI gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hitman 5: Absolution - Neue Infos zu Grafik, Gameplay und KI

Ach ich liebe diese Musik im Trailer, da denke ich immer wieder an die Szene mit der Trauerfeier und dem "unsterblichen" Kuss :D
Bitte bitte bitte macht das dieses Spiel gut wird

Ich weiß nicht, aber ich fürchte dieser "instinkt" macht das alte Hitman-feeling kaputt.
Genauso wie ich wieder "einsteigerfreundlich" lesen muss, da reicht eine Übungsmission wie in Blood Money, es soll ja schließlich fordernd bleiben.

Ich habe die selben Bedenken wie Sperrfeuer über mir. Ich hoffe, dass sie Hitman 5 nicht zu leicht machen.
Bis jetzt habe ich jeden Hitman Teil auf Expert (oder mindestens Schwer) durch gespielt und hoffe das es wieder mehrere Schwierigkeitsstufen geben wird.
Was den Wiederspielwert angeht kann ich nur sagen, wenn sie wirklich noch vielseitiger werden, als bisher, wird es ein großer Spaß. :daumen:
Ich spiele jetzt noch alle Teile hin und wieder mal an.

Wenn man sich die letzten "Modernisierungen" im Videospiele-Business ansieht stehen die Chancen sehr gut dass sie es verhunzen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Zurück