Hitman 5 Absolution: Agent 47 kehrt nach fast 5 Jahren zurück

Hitman ist einer meiner Lieblingspiel-Reihen, die besten Teile (für mich persönlich) sind 2 (Silent Assasin) und 4 (Blood Money).
Das geilste sind die hunderten Wege zum erledigen der Mission :D

AW: Hitman 5 Absolution: Agent 47 kehrt nach fast 5 Jahren zurück

Hoffe es gibt wieder eine Hotel-Mission, fand die immer am besten, wobei es gern mal ein größeres Hotel sein dürfte :)

Hoffe es gibt wieder eine Hotel-Mission, fand die immer am besten, wobei es gern mal ein größeres Hotel sein dürfte :)

Ach ja Gemetzeltes in der Hotelküche :schief: Hab nur die drei Titel durchgespielt, Blood Money sollte ich mir mal nachbestellen...

Uhhh, das wird geil :daumen:
Hoffe das die Corioliskraft mit eingebracht wird, jeder der die Sniper Mission aus CoD4 kennt weiß warum :devil:
Dadurch könnte man auf große Distanz einen Bogen schießen um zwischen meheren Leuten die Zielperson zu treffen :ugly:

Ohhh das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich kenne Hitman seit dem zweiten Teil, den ich habe immer auf PS2 gezockt, was ein geiles Spiel.
Freue mich auf den neuen Teil :)

Ich spann schon mal die Klaviersaiten :D

Schon mal jmd mit Smartphone den Barcode am Schluß des Teasers gescannt ? Oberlol - aber Vorsicht-ab 18 ;)

Grüße

Split99999 schrieb:
Hitman ist halt auch ein Stealthgame. Wer sich da als "Massenmörder" durch die Szenarien geballert hat, hat das Spiel nicht verstanden.

Mag sein, allerdings bietet Hitman viele Lösungswege und das ist auch einer :D

Zurück