HIS vs. MSI R9 280X

wieso amd? wegen dem preis ? oder wegen deiner Spiele ? Ich hoffe nicht wegen dem preis. Eigentlich sollte man heutzutage aufgrund der Spiele die karte wählen, da es leider fakt ist das viele Spiele auf dem einen hersteller besser laufen als auf dem anderen.

Wegen diesem hier. Na ja werde wohl warten bis die neuen Karten kommen. Dann wird die 290er ja vielleicht fallen. Oder vielleicht eine nvidia.
 
Zurück