wieso amd? wegen dem preis ? oder wegen deiner Spiele ? Ich hoffe nicht wegen dem preis. Eigentlich sollte man heutzutage aufgrund der Spiele die karte wählen, da es leider fakt ist das viele Spiele auf dem einen hersteller besser laufen als auf dem anderen.