HIS Radeon R9 280X IceQ Boost Clock

Hey, weiß jemand wie die Reklamation bei MF läuft ? Ich hab am Montag das Gehäuse und die Karte zurückgeschickt, aber noch kein Lebenszeichen erhalten.
 
Am Donnerstag bekam ich eine Mail, dass die Ware eingetroffen ist---eig. hätte das am Dienstag passieren müssen, aber ok.

Kann mir jemand sagen, wielange die Prüfung normalerweise dauert ?
 
Danke !

Da hätte ich mir besser das Geld zurückgegben lassen und woanders nochmal gekauft -.-

Ich habe die Abwicklung über MF gewählt, also nicht über Händler.
 
Nach 32min BurnIn mir Furmark bin ich mir zu 51% sicher, dass die Temp stabil bei 80° liegt :D.
Rattern tut die Karte, aber wenigstens passt die Temp...allerdings fing die bei Citeis XL 2011 im Startmenü an zu "schreien"... könnte das an den 1800 fps gelegen haben ?


Mein Netzteil lässt sich übrigens passiv betreiben, ich hatte es mit dem Lüfter nach unten auf dem Tisch stehen (da kein Gehäuse) und hab das erst nach 30min Musik hören gemerkt. Eine Wiederholung ist vermutlich nicht ratsam^^, allerdings blieb es kalt.
 
Zurück