HIS DIGITAL Kundenservice

Fritze

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie ich den Kundenservice von HIS erreiche oder ob es dort eine Mail-Adresse für gibt.
Habe im Supportcenter der seite zwar mein Problem gemeldet aber warte nun schon über eine Woche auf eine Antwort.
Hat jemand ähnliche erfahrungen oder wurde ihm geholfen?
Bitte um Rückmeldung.

MfG

Fritze

Ehrlich gesagt warte ich seit März(!) auf ne Meldung von denen, hab es jedoch aufgegeben (da meine HD5750 ja schon läääääängst rausgeflogen ist). Deren Karte hatte nicht mal anständig WLP auf dem Chip (3/4 lag blank), der Kühler war nicht richtig angezogen, etc. Wollt dann von denen wissen, ob dies normal sei oder ich die Karte besser einsenden soll oder ob ich selber Paste draufschmieren und den Kühler gut fixeren kann. Keine Antwort, also war es mir scheissegal und ich machte es. Da ich sie nach nem Monat eh rausnahm, war mir der Support langsam eh egal.

hm ja mein prob ist hab 2 karten die kein bild mehr geben, beide garantie austausch die karte vorher lief 18 monate perfekt, und naja haben mir geantwortet und drum gebeten das ich die frage/das problem doch in englisch schreiben soll, naja das jetzt getan und warte schon wie erwähnt über eine woche, und hab mom auch kein geld für eine neue graka,
kann auch noch warten hab onboard und zocke mom net da ich am modden bin, nur im dezember brauch ich eine vernünftige graka :P

Zurück