HIS 6870 IceQ X und IceQ X Turbo: Radeon HD 6870 mit 1 GiByte GDDR5-VRAM und Kühler im Eigendesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HIS 6870 IceQ X und IceQ X Turbo: Radeon HD 6870 mit 1 GiByte GDDR5-VRAM und Kühler im Eigendesign

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS 6870 IceQ X und IceQ X Turbo: Radeon HD 6870 mit 1 GiByte GDDR5-VRAM und Kühler im Eigendesign gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HIS 6870 IceQ X und IceQ X Turbo: Radeon HD 6870 mit 1 GiByte GDDR5-VRAM und Kühler im Eigendesign

Also die Farbe ist definitiv nicht das Wahre :/ :daumen2::what:

AW: HIS 6870 IceQ X und IceQ X Turbo: Radeon HD 6870 mit 1 GiByte GDDR5-VRAM und Kühler im Eigendesign

Bei hellblauer Beleuchtung stell ich mir das ziemlich schick vor, insbesondere da man die Karte nur von der Seite sieht. Allerdings habe ich eigentlich nur schlechtes über die IceQ gehört bisauf die HD 5750. Mal sehn ob der Aufpreis gerechtfertigt ist.

AW: HIS 6870 IceQ X und IceQ X Turbo: Radeon HD 6870 mit 1 GiByte GDDR5-VRAM und Kühler im Eigendesign

Die Farbe ist ja wirklich net so schön, mal sehen, was der kühler leistet

Allerdings habe ich eigentlich nur schlechtes über die IceQ gehört bisauf die HD 5750.

Meine 4850 IceQ ist Exzellent! Damals stand IceQ allerdings noch für einen leisen Direct Exhaust Kühler.

Heute ist entweder der Direct Exhaust Kühler laut, oder der gute Ruf von IceQ wird genommen, um noch eine weitere Kühlung auf den Markt zu hauen, die die Wärme teilweise im Gehäuse verteilt (von denen es ja so wenig gibt).

Naja, spar ich mir das Geld bis es irgendwann mal eine der 4850 IceQ gleichwertigen Kühlung gibt.

Ne Türkis gefällt mir auch nicht so. Schwarz/dunkelblau sind meine Favs bei Graka-Farben. Zumal die X-Version ja schon heftigst übertaktet ist. Fette 2% Übertaktung :ugly:

Zurück