Das ganz sicher - allein schon wegen dem PS3 Jailbreak. Dennoch ist es utopisch zu glauben, dass Xbox360 und PS3 jeweils irgendwann auch nur annährend an die Raubkopierrate des PC's heranreichen werden. Und das ist eben der für mich wichtige Punkt. Es ist davon auszugehen, dass die für den PC relevanten Spielehersteller den PC auch in Zukunft als Raubkopierplattform Nr. 1 betrachten werden und das mit all seinen negativen Auswirkungen.
Edit: Achso, ich hab das jetzt mal mehr oder weniger auf dich Projiziert. Ich weiss, du hast nicht das Gegenteil behauptet.
CoD BO war ein brainless Moorhuhn-Schlauch-Shooter mit einer dünnen Schicht Bombastinszenierung und Uraltoptik.
Tja, wer aus Sc****e Gold machen kann hat wohl den Nerv der Spieler getroffen. So gesehen haben wir es also in der Hand so etwas zu unterstützen oder eben nicht. Ich jedenfalls hab mir seid CoD MW keinen der Nachfolgeteile mehr geholt. Wenn ich warm gemachte Bötchen haben will, geh ich zum Bäcker.CoD BO war ein brainless Moorhuhn-Schlauch-Shooter mit einer dünnen Schicht Bombastinszenierung und Uraltoptik.

So wie ich es sage.WTF!, was heißt hier immer schlauch und moorhuhn???
Crysis oder Stalker SoC sind ein guter Richtwert.wieviel space soll den ein sogenannter freeworld egoshooter belegen?
Nö. Ich bin PC'ler und brauche keine grafisch wie Gameplay-technisch "dank" der Konsolen vereinfachten Spiele.bitte denkt auch an crossplattform entwickler!
), weil ich das Spiel schon lange vorbestellt habe und schlussendlich ein fertiges Produkt spielen will !Ja aber genau das ist es doch, was auf den Konsolen stürmisch bejubelt wird.CoD BO war ein brainless Moorhuhn-Schlauch-Shooter mit einer dünnen Schicht Bombastinszenierung und Uraltoptik.
Nachdem die Leak Version ins Netz gelangt ist, sind die Vorverkaufszahlen auf Amazon & Co richtig in die Höhe geschossen.
Der Wirtschaftliche Schaden wird sich wohl in Grenzen halten!