Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Stimmt. Und ich würde aufhören zu zocken wenn Games nur noch für konsolen rauskommen...
hmm habe ein einziges game per torrent gezogen, aber nur weils keine demo davon gab und ja, ich habe es danach gekauft. alleine aus anerkennung der entwickler gegenüber sollte man doch ein spiel kaufen und nicht ziehen.

Was soll das denn heißen? Meint du Crysis 1 war schlecht? Es ist IMMERNOCH eines der besten Games sowohl in der Grafik als auch in der Story und insgesamt eine Verkaufsgarant in den PC-Games Regalen.

Ein Game welches einen solchen Bekanntheitsgrad hat, gibt es nicht aufgrund irgendwelcher Leaks sondern wegen der überragenden Leistung in jeder Hinsicht.

/sign

Die Story war doch mal was neues! Außerdem die Grafik O.O Und das Gameplay war auch gut: man hatte freiraum, aber es war dennoch linear gehalten! Was wollt ihr denn noch?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Nintendo??? Soll ein 12-Jähriger gegen Arnold Schwarzenegger Armdrücken? Du brauchst etwas das in der gleichen Liga spielt!

Ist schon seit Gestern auf Diversen Servern.Meine Meinung dazu:
Ich werde es kaufen !!!! 100 % tig. Habe schon voll Bock auf den MP
Und ein Gutes Spiel braucht das nicht zu fürchten was hier viele herauf beschwören.Die Grafik ist Genial und die Performance ist auch Mittelklassetauglich.Es ist wie mit nem Film der im Netz auftaucht der nicht die volle Quallie hat. Wer ihn vorher guckt macht sich ein Erlebnis selber kaputt.
Und ein gutes Spiel wird von den MP Modus leben. Denn da will jeder mitmachen.Aber nur mit gekaufter Vollversion....
Meine Euronen habt Ihr sicher....

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei dem ganzen ignoranten Schwachsinn der hier verzapft wird >.<

Man tut Crysis damit nichts "an" in dem jemand diese unfertige Build herunterlädt. Man klaut ihnen kein Geld, man klaut ihnen nicht die Arbeit, man klaut ihnen nicht das täglich Brot! >.<
Wer diese Version herunterlädt erhält ein unfertiges Stück Software das er sich anschauen kann. Wenn er ernsthaft bei solch extrem Fehlerhaften Software bleiben will der hätte sich das Spiel auch unter keinen Umständen gekauft! KEINER wird sagen, "Ich habe eine RC Version (Beta is eigentlich was anders, der Client hat vollen Umfang, ist nur elendig verbugt) und deswegen brauch ich das fertige Spiel nicht mehr", er lädt dann entweder das fertige Spiel (das eh am Tag 0 gecrackt wird) oder käuft es sich.
Hätte sich auch nur irgendwer von PCGH oder den ganzen Leuten die hier sich einen abmotzen mal etwas mit der Szene auseinander gesetzt würden sich nicht so einen blödsinn verzapfen O.o

Man hat immer die schwarzen Schafe die sagen werden, ich will mir das Spiel nicht kaufen ich werds mir nur saugen. Die wird EA eh nie als Kunden gewinnen da diesen Leuten schlichtweg das Geld fehlt. Was keine Ausrede sein soll sondern eine Tatsache ist, sie würden das Spiel einfach nicht kaufen können. Das ist meist die Zielgruppe 12-24.
Der andere Teil der P2P Scene findet nicht in diesen beschissenen werbeverseuchten Foren statt sondern findet hinter geschlossenen Türen statt. Der Anteil an Leuten die sich Spiele tatsächlich dennoch kaufen ist dort bedeutend größer. Diese Menschen haben ein deutlich größeres Ehrgefühl als die meisten "normalen" Käufer. Sie geben ihr Geld an die Spiele die sie unterstützen möchten, dass sind die Menschen die bei den "Pay what you want" Angeboten das meiste Geld geben. Da steckt einfach eine komplett andere Kaufphilisophie dahinter als man sie normal kennt.
Es geht nicht darum Spiele kostenlos zu bekommen sondern es gut ums "sharing", dass Zeug an den Mann zu bringen. Wems gefällt, der käuft es sich auch. Man will schließlich einen Nachfolger sehen. Diese gesülze was hier abgelassen wird ist da echt net zu ertragen. Wer sich damit nicht auseinander gesetzt hat geschweige denn überhaupt eine Ahnung wo das ganze seinen Ursprung hat (nämlich genau von diese verschlossenen Türen) soll nicht solche Milchmädchen Rechnungen verzapfen. Vom Leak hat hier doch jeder erst Wind bekommen als es am Ende der Kette angekommen ist. In den kino.to's der Gaming Szene welches von der erst genannten Zielgruppe besiedelt wird...

Jemand der etwas ahnung hat. Habe ich persönlich auch schon öfter gemacht geladen und dann gekauft ich gib nur für das geld aus was mir wirklich das geld wehrt ist, weist mit 16 haste net so ein vermögen was du für jedes game raushauen kannst. Mein größter fehlkauf ist immernoch Gothic 4. Demo war supper, ich habe dan das spiel am ersten Tag auch gekauft und bin masslos entteuscht. Seitdem her lade ich mir erst nen Game und kaufe es mir ggf. Wenn es mir vom anfang schon nicht taugt fliegts gleich von der Platte.

Habe noch nie Crysis 1 spielen können (Hardware hat es nicht zugelassen :D ) und war damals schon begeistert von dem, was ich anhand Screenshots und Videos sehen konnte.
Aus diesem Grunde verfolge ich mit riesigem Interesse alles, was Crysis 2 betrifft (Naja, eher gesagt verfolge ich alles, was Crytec so zaubert.) und bin ein wenig schockiert.

Habe heute Mittag schon einmal in die News und die dazugehörigen Forenbeiträge und dabei auf die letzte Seite geschaut.
Da ist mir sofort ein Kommentar eines Users aufgefallen, der sich diese Version geladen und gespielt hat.

Sowas ist für einen Entwickler generell ein Schlag ins Gesicht. Ein noch größerer, wenn man ein Entwickler einer Firma ist, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, möglichst innovative Ideen zu entwickeln und diese zu verwirklichen. Ganz davon zu schweigen, dass Crytec bisher immer Klasse Arbeiten abgeliefert hat. Da sind die Mitarbeiter alle 100% dabei und dann soetwas.

Vlt nicht sehr fundierte ausage auf shortnews,
aber "gebranntes Kind scheut das Feuer".
Will sagen ,als Half Life 2 geleakt wurde,
hatte sich der Release leider sehr verschoben.
(War ja auch Steam betroffen).

Ich hoffe natürlich inständig,das es Pünktlich erscheint^^..

MFG

Da wurde ja auch der Alpha-Code geklaut. Das heißt sie mussten das Spiel neu programmieren, weil sie den Code nicht mehr hatten.

villeicht sind es ja auch nur 99% der Mitarbeiter gewesen. Mal am rande: Weiß egentlich jemand ob die ganzen Nanosuit-Apps auch im Singleplayer auftauchen?

hehe

die xbox 360 spieler haben ne multiplayer beta und wir pc-spieler haben eine dx9 entwickler beta :D

so gleicht sich das aus :P

Wenn ich an den fehlenden Support von Teil 1 denke dann geschiehts denen recht. Erst die Community heiß machen das Crysis supported wird und nach 3? Patches war schluss. Der Mp hatte Cheater und Bugs ohne ende, von mir bekommen die keine Kohle mehr für diese Grafikdemo.
Da hast du leider recht obwohl es eig. nur 2 Patches waren!
Der 1.21 war ja nur ein Hotfix weil durch den 1.2 eine große Sicherheitslücke entstand und die server + clients abgeschmiert sind

Also die youtube Videos haben mir persönlich richtig Lust auf mehr gemacht. Ich habe gerne große weitläufige und helle Areale, mit Metro kam ich nicht so klar. Erstmal helfen einem die besten Texturen nicht, wenn s immer zappenduster ist, andererseits verträgt sich dieses klaustrophobische Design nicht mit meiner ansatzweise vorhandenen "Gaming Sickness".

Die Systeme der Videoersteller waren jetzt auch nicht die totalen High-End Rechner, wenn noch nebenbei Fraps zur Aufnahme lief und die Performance eher besser als schlechter mit dem Release wird, sind doch 30 + fps mit einer HD 5850 ein super Ergebnis.

Mehr Videos schaue ich mir jetzt auch nicht mehr an, soll ja noch die ein oder andere Überraschung später dabei sein.

Ich hätte jetzt aber gerne mal den Preis der Standard Version gewusst.

wenn die doch wenigstens mal full-hd pics alles auf ultrahigh vom pc bringen würden. Die bisherigen pics und vids machen mich zwar schon ziemlich geil aber der ausschlaggebene Kick zum aufrüsten fehlt noch

villeicht sind es ja auch nur 99% der Mitarbeiter gewesen. Mal am rande: Weiß egentlich jemand ob die ganzen Nanosuit-Apps auch im Singleplayer auftauchen?

wenn du die meinst die man sich im mehrspieler modus freispielen kann, dann beantwortet sich die Frage von selbst.

@ Thema ob es flüssig laufen wird.. ich denke die Fertige Version wird so ähnlich wie Warhead auf etschprechender Hardware laufen, nur besser aussehen.

@ NZHALKO Nur für ein Game aufrüsten?
Und ob alles auf Max. überhaupt spielbar sein wird...:ugly:

Meiner Meinung nach ne super intelligente PR aktion...was is besser als ne schrottige, "vollgebugte", dx9 mammut demo,die kein schwein lange zocken wird..Die, welche das game sowieos kaufen wollten und das bestätigen viele fans hier, kaufen es sich sowieso und jene, die es sich von anfang an ziehen wollten, werden entweder auch warten oder die rotzversion nehmen (in gewisser weise, den fläschlichen: ich habs lange vor allen andren gezockt-effekt ausnutzen)...es gibt sone und solche und jeder weiß, dass diese sache jetzt, sei sie ne PR oder einfach nur ne LEAK, keinesfalls die verkaufszahlen verändern wird..manche,die sich vllt nicht sicher waren, werden es sich jetzt kaufen oder andersherum (aber das is denke ich bei dem game die seltenheit)....von daher Leute: regt euch nich auf...vllt wars auch ne verzögerungstaktik um den release noch weiterzuschieben und ne mammut demo..bla bla bla...ihr wisst was ich meine ;)

@ NZHALKO Nur für ein Game aufrüsten?
Und ob alles auf Max. überhaupt spielbar sein wird...:ugly:

Lach nicht, ich hab für Crysis sogar mehrmals aufgerüstet: 8800 GTS 320 MB -> 8800 GTS 512 MB -> GTX 285, erst damit war dann very high @ 1680*1050 halbwegs möglich

Ich finde dafür sollte NVIDIA eigentlich einen Teil der Einnahmen an Crytek abtreten.

@ Already Dead: Definitiv keine PR-Aktion, dass die gesamte Storyline nun bekannt ist ist für Crytek ein Desaster und garantiert nicht so geplant.

liebe leute von crytek ihr solltet sowas doch kennen, das haben doch soviele vor euch durchlebt, wen wollt ihr beschuldigen?, - wer ist frei von schuld und wer nicht?
das ganze wurde auch im mittelalter als hexenverbrennung betrieben. ich will eigentlich nur eines klarstellen, wenn irgendwo einer schuld trägt im sinne des L-E-A-K-S dann kann es kein anderer sein als ihr selbst. ihr selber seit für alles was ihr macht oder nicht macht(schützt)verantwortlich. ich selber muß immer lachen wenn ich lese, das alle fette gewinne einfahren wollen aber andereseits ihr gegenüber so unterschätzen. wieder einmal wurde aufs neue bestätigt, was eh schon alle wissen: sicher ist heutzutage nichts, - denn andere verschlafen nichts. peace crytek ps. augen auf beim eier kauf, - denn gewinnspannenmaximierung und marktanlyse sind nicht alles im leben. aber wem erzähl ich das überhaupt, ihr wisst ja eh schon alles.:daumen2:

von flüssig war ja gar nicht die rede. Alleine wegen DX11 müsste ich schon aufrüsten und es ist ja auch nicht "nur" für Crysis 2. Denke doch aber eine GTX 570 sollte reichen. Meiner alten GTX 260 AMP² wird dann ja wohl die puste ausgehen.

@stolle80
Ka ich meine beim 1er gabs auch im MP mehr möglichkeiten als im SP aber ich fühle mich leider mehr dem SP hingezogen, möchte aber trotzdem nicht auf genannte Apps verzichten...

Das Problem ist, das viele der Besitzer einer teuren GTX580 endlich mal sehen wollen was ihre neuen Grafikkarten und Systeme so taugen.

Die ziehen sich diese Version, obwohl sie noch nicht optimiert

ist und nur DX9 Shadercaches besitz, naja ist ja nicht mehr lange bis zum Verkaufsstart :)

Hab mir heute Morgen ein Video dieser leakversion hier im Forum mal angeschaut,
als der Typ dann aufeinmal im Himmel herumlief und einfach blöd durch die gegend geballert hat hab ich`s ausgestellt. Seitdem schaue ich mir sowas nicht mehr an. Das ist das Letzte!
Macht die Vorfreude kaputt. Diese Typen sind Idioten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PCGH schrieb:
Update: Nachdem sich die Leaks in Form von Bildern und Videos ausbreiten, haben wir bei PC Games Hardware einen Entschluss gefasst. Um zu zeigen, dass wir uns klar gegen die illegale Crysis-2-Kopie stellen, wird es auf dieser Webseite ab sofort keinerlei Bilder oder Videos zu sehen geben.
Liest sich ziemlich bescheuert. Da das Spiel noch nicht veröffentlicht ist, dürftet ihr nichtmal Screenshots veröffentlichen (§ 12 II UrhG). Aber so kann man natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Man sichert sicht rechtlich ab und macht einen auf Moralapostel (kann auch gerne ernst gemeint sein).

Spätestens wenn man die Beta (wenn die wirklich vom 13. Januar ist, frage ich mich wie die das Game bis März fertig bekommen wollen) mal gespielt hat, stellt man fest, dass das Ding wohl niemandem schadet. Ist praktisch unspielbar buggy und so nicht mehr wert als ein Youtube Filmchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück