SiQ
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?
/sign
Die Story war doch mal was neues! Außerdem die Grafik O.O Und das Gameplay war auch gut: man hatte freiraum, aber es war dennoch linear gehalten! Was wollt ihr denn noch?
hmm habe ein einziges game per torrent gezogen, aber nur weils keine demo davon gab und ja, ich habe es danach gekauft. alleine aus anerkennung der entwickler gegenüber sollte man doch ein spiel kaufen und nicht ziehen.Stimmt. Und ich würde aufhören zu zocken wenn Games nur noch für konsolen rauskommen...
Was soll das denn heißen? Meint du Crysis 1 war schlecht? Es ist IMMERNOCH eines der besten Games sowohl in der Grafik als auch in der Story und insgesamt eine Verkaufsgarant in den PC-Games Regalen.
Ein Game welches einen solchen Bekanntheitsgrad hat, gibt es nicht aufgrund irgendwelcher Leaks sondern wegen der überragenden Leistung in jeder Hinsicht.
/sign
Die Story war doch mal was neues! Außerdem die Grafik O.O Und das Gameplay war auch gut: man hatte freiraum, aber es war dennoch linear gehalten! Was wollt ihr denn noch?
) und war damals schon begeistert von dem, was ich anhand Screenshots und Videos sehen konnte.