OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?
ich bestelle ja auch im ausland. aber leider sind es meist mehr als 10€ differenz und wenn ich gucke, dass ich mir über weihnachten etwa 60 spiele bei steam gekauft habe, wäre da in summe eine fette differenz rausgekommen...
zum thema: ich glaube, dass es viel schlimmer ist, dass potentielle durch hohe preise vergrault werden als gelder durch raubkopien verloren gehen...
Auch ich würde mich freuen wenn wir hier UK Preis hätten, aber die 10€ Unterschied machen das Kraut mMn auch nicht fettig...zumal es ja wie erwähnt genug andere Quellen in Europa gibt. Niemand kann mir erzählen das er an einer Bestellung bei Amazon.uk scheitert
Was mich in diesem Zuge aber interessiert, landet der Mehrpreis eigentlich beim Händler oder beim Publisher?
ich bestelle ja auch im ausland. aber leider sind es meist mehr als 10€ differenz und wenn ich gucke, dass ich mir über weihnachten etwa 60 spiele bei steam gekauft habe, wäre da in summe eine fette differenz rausgekommen...
zum thema: ich glaube, dass es viel schlimmer ist, dass potentielle durch hohe preise vergrault werden als gelder durch raubkopien verloren gehen...

auch die Special Edition
.
hab voll geweint als ich die news hier gelesen habe .. mein leben hat jetz keinen sinn mehr