Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Manche Leute saug(t)en sich vermutlich lieber Crysis statt es für 5€ im Holiday Sale von Steam zu kaufen :(

Ja, aber auf die ist ja nun wirklich mal geschiss..
An solchen Leuten verdienen die Publisher eh nichts, also entsteht auch kein Verlust. Meine Meinung, und die ist sicher nicht abwegig^^

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Ich verstehe nicht warum die geleakte Version so schlimm sein soll.

Der ehrliche Käufer kann sie als verfrühte Demo sehen und der Raubkopierer lädt sich dann das Spiel halt am Releasetag runter - und nicht 4 Wochen vorher.

Derjenige, der ein Spiel kauft sagt doch nicht : So ich kann es 3 Wochen vorher illegal runterladen und dann brauch ich es nichtmehr kaufen.

Er sagt : Cool ich brauch es jetzt nicht am Releasetag runterladen sondern kann es schon jetzt runterladen - was hat EA dadurch verloren : Keinen Cent, da er so oder so kopiert hätte.

Und wer die Beta heute lädt kann sich doch dann immernoch das Spiel kaufen um die Entwickler zu unterstützen - nur dass man das Spiel halt zuerst gespielt und dann bezahlt hat ;)

Außerdem ist die "Beta" noch nicht ganz fertig, stüzt sporadisch ab und hat afaik kein DX10 support :/

Ich weiß nicht ob EA das Spiel absichtlich ins Netz gestellt hat, aber es wäre ein guter Vorwand um die Kopierschutzgängelungen (die nachweislich NUR die Käufer, nicht die Kopierer betreffen) nochmals zu verschärfen - evtl. auch um den Gebrauchtmarkt abzuwürgen.

Vielleicht findet ja jemand Hinweise auf die Herkunft der Version in den Codefetzen :/

Recht muss ich dir schon geben. Denn ehrlich gesagt ist es auch "nur" die Beta. Wer das komplette Spiel haben will, der muss sowieso noch warten. Und am Release Tag entscheidet sich dann, wer das Spiel komplett lädt oder kauft. Ich meinerseits sehe es genau wie du als Demo an. Denn was soll man schon mit einem halben Spiel wollen? Einen Einblick gewinnen: Ja; komplett ein Fazit daraus ziehen: Nein! So oder so, wenn das Spiel draußen ist, laden sich es die Idioten aus dem Netz sowieso runter. Aber ich bin froh, wenn ich es hier original in meinem Schrank stehen habe!! :daumen:

solche Leute gehören einfach nur noch an die Wand.

:what:

genau solche Posts zeigen das Spiele heutzutage einen viel zu hohen Stellenwert in der Gesellschaft haben :daumen2:

@nyso
Jop, wobei Crysis 1 für EA sowieso mitlerweile absolut nebensächlich ist,
da die Zeit in der man mit dem Spiel wirklich Geld gemacht hat längst vorbei sind.

@pcgh Anständiges Statement:daumen:.

:what:

genau solche Posts zeigen das Spiele heutzutage einen viel zu hohen Stellenwert in der Gesellschaft haben :daumen2:

Und die Hemmschwelle dadurch viel zu niedrig sinkt. bzw. nicht mehr vorhanden ist.

Traurig das Zitat... einfach traurig...

Solange diese Aktion nicht den Erwerb des finalen Spieles erkennbar beeinträchtigt, zerstören sich PC-Spieler auch nicht ihre eigene Plattform. An dieser Stellemöchte ich auch noch unbedingt etwas zu den im Artikel zitierten Kommentar etwas anmerken:

Konsolenspieler haben so gut wie immer auch einen Zugang zum Internet über einen PC. Der PC ist allumfassend vertreten, er ersetzt nur die Spielplattform alssolche eben nicht. Und wenn sich Konsolennutzer diesen Torrent herunterladen, dann kann man nicht die PC-SPielercommunity für den vermeintlichen Schaden verantwortlich machen, sondern alle Nutzer des Torrents bzw. die, die sich dadurch beeinflussen lassen. Das ist ein großer gravierender Unterschied. Da Crysis 2 ein Crossplattform entwickeltes SPielsein wird, wird somit auch nicht der PC aus Spieleplattform angegriffen, sondern alle, die sich dieses Desaster derzeit zu Nutze machen. So sollte das auch eigentlich der gesunde Menschenverstand verstehen ...

Na ja, ich sehe das so:
Wenn ich schon so hart Tag & Nacht an einem Projekt wie Crysis 2 arbeite, dann hätten die Herren von Crytek auch das Maximum an Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen, um das Game zu schützen...

Aber vielleicht hat auch ein Müllmann die DVD mit dem Game aus dem Mülleimer vor den Büros in Frankfurt gezogen....:what:

Also Ich glaube das nicht! Das kann doch wohl nicht wahr sein!:heul:

Ich hasse diejenigen die Illegal runterladen!:nene::kotz:

Hoffentlich leiden wir PC-SPIELER (DIE EHRLICHEN) nicht darunter das Crysis 2 für den PC noch später erscheint als erwartet!

Ich habe es mir seit dem das bei Amazon den ersten tag angeboten wird vorbestellt. Und ich freue mich sowas von drauf. :):-X

Hoffentlich ist die Geleakte Version so schlecht, das sie es trotzdem kaufen. Und außerdem in den Multiplayer kommen die garnicht rein, weil man dafür bestimmt einen Activierungs-Key braucht. [WAS ICH SEHR SEHR STARK HOFFE] (UND ICH HOFFE DAS DIE DA EINEN HAMMER KOPIERSCHUTZ REINMACHEN)

Ich bin Stink Sauer!!!!!!

maximal 39€ für einen brandneuen toptitel. ansonsten für ein neues so 30€

Wie Lockdown schon passend postet und sich daraus auch ableiten lässt SIND die Spiele ja bereits so günstig, nur eben der Deutsche wird noch ein wenig mehr gemolken. Und mal ehrlich wer 5€ mehr(Blödmarktpreis~45€) für nen gutes Spiel nicht aufbringen kann, sollte das Hobby Gaming, besser aufgeben.

Mit jedem neuen Crysis-2 Artikel stirbt ein kleines putziges Babykätzchen.

• Valve ist an HL2 zugrunde gegangen
  • Microsoft ist an den Longhorn Builds zugrunde gegangen
  • Apple ist am verlorenem iPhone zugrunde gegangen
  • EA ist am Sims 3 Leak zugrunde gegangen
  • Ubisoft hat trotz neuem Kopierschutz keinen Cent an ACII verdient
  • Spore wurde nur wegen dem Geiz kopiert und überhaupt nicht wegen DRM

Ich kenne kein aktuelles Beispiel, wo irgendjemand wegen kostenlosem Content Schaden genommen hat. Im Gegenteil! Und wer gibt sich denn Bitteschön mit einer verbuggten Devbuild zufrieden? :nene:

Meine These: Da versucht EA wohl wieder die vermieste PC Version zu erklären. :schief: Mein Vertrauen hat Crytek jedenfalls mit der XBox Demo verloren.

Eigentlich hat EA jetzt was sie verdienen :schief:. (weil keine PC beta usw...)

Ich finde trotzdem, das es nicht in Ordnung ist, 1. es ist eine Sauerei gegenüber Crytek usw....und 2. es ist illegal...

******* sowas. :daumen2::daumen2::daumen2:

Aber wie kommt das Spiel ins Netz :what: ..?

@RBS2002, bzw. Frozenboy:

Ich denke, vorrausgesetzt das ihr meinen Post meint, habt ihr es wohl etwas falsch verstanden; ich meine damit nicht das diese wirklich an die wand sollen, sondern eher halt von einem Admin o.ä. ne strafe bekommen. ich habe dies so gesagt um halt meine wut auf die "Sauger" los zu lassen, bzw. um meine Aussage zu verdeutlichen. Es tut mir leid wenn es zwar falsch rübergekommen ist, aber ich finde es ist dennoch eine frechheit das zu posten das man es gesaugt hat...

Für mich als Student sind 60€ für ein Spiel wie z.b. CoD BO nunmal zu viel. Das ist ganz einfach ein Fakt. Ein Indikator dafür, dass die Preise in den letzten Jahren immer weiter gestiegen sind, ist dass meine Spielesammlung fast nur alte Spiele fässt. Neue Spiele habe ich mir dann nur als Angebote bei Steam gekauft.

Wie Lockdown schon passend postet und sich daraus auch ableiten lässt SIND die Spiele ja bereits so günstig, nur eben der Deutsche wird noch ein wenig mehr gemolken. Und mal ehrlich wer 5€ mehr(Blödmarktpreis~45€) für nen gutes Spiel nicht aufbringen kann, sollte das Hobby Gaming, besser aufgeben.

ganz erhlich: wiso können die preise nicht mit denen in GB übereinstimmen?
crysis 2 kostet in GB ca 30E. in DE aber über 45. das ist ein mehrpreis von 50%!
Wiso werden die Deutschen also mehr belastet? dafür gibt es keien gurnd, da der transport von USA/China/usw. nach deutschland genau so viel kostet wie nach gb. also könnte man die preise DEUTLICH verringern!

Wie kommt man überhaupt an so eine Version ran? Da stimmt doch bei Crytek auch was nicht in Sachen sicherheit. Was kann die Mehrheit dafür wenn ein son Typ sowas macht. ? Und das mit der Platform stimmt meiner Meinung nach auch nicht.

ganz erhlich: wiso können die preise nicht mit denen in GB übereinstimmen?
crysis 2 kostet in GB ca 30E. in DE aber über 45. das ist ein mehrpreis von 50%!
Wiso werden die Deutschen also mehr belastet? dafür gibt es keien gurnd, da der transport von USA/China/usw. nach deutschland genau so viel kostet wie nach gb. also könnte man die preise DEUTLICH verringern!

Genau deshalb bestell ich meine Spiele (wenn möglich) in GB :ugly:

Zurück