Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Wenn die Final Version released ist, dann wird es die auch in den Torrents geben...:lol:

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

ansonsten was solls, wie viele schon geschrieben haben werden die leutz die den benchmark unbedingt brauchen eh beim release zum händler latschen, ist eh nur ein shooter unter vielen nix dolles.

4.Beitrag und so´n Trash... na Mahlzeit...

*WOW*

21 Seiten Diskussionen über ein Game seit gestern allein auf PCGH,was sich auf zig anderen Seiten wiederspiegeln dürfte.

Na wenn das mal keine Werbung ist für Lau,nun dürfte so ziemlich jeder Hinterwäldler dieses Game kennen :schief:

Ich find es witzig wie immer auf den Raubkopierern rumgehackt wird, wenn es ein Leak in einer Firma gibt.
Ich glaub der letzte der was dafür kann ist ein Raubkopierer.
Ich mein, der Leak hat sich ja nicht selber ins WWW hochgeladen.
Da muss es wohl eine undichte Stelle bei EA oder Crytek geben.

Die Käufer können den Multiplayer nutzen. Seit Jahren der einzige Vorteil, den man vom Bezahlen hat. Und diesmal hat Crytek wohl sogar etwas Aufwand für diesen Teil des Spiels betrieben. Nebenbei spielt ihnen in die Karten, dass Black Ops ein Bughaufen ist und viele nach einem besseren Spielerlebnis suchen.

Ich glaub schon, dass es gute Chancen hat, diesmal auch finanziell richtig erfolgreich zu werden.
Da muss es wohl eine undichte Stelle bei EA oder Crytek geben.
Oder bei Online/Spielezeitschriften-Redakteuren, die vorab testen dürfen. GPU-Hersteller kommen natürlich auch in Frage.

Ich finde es recht belanglos, hinsichtlich des Releases am 22. März. Die Beta die hier geleaked wurde ist nicht viel mehr als eine Demo in meinen Augen.

Jeder der in den Genuss des fertigen Spieles kommen will, kauft es sich eh bzw. läd es sich herunter. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Und bitte: Hört auf es Raubkopien oder Raubkopierer zu nennen. Denkt doch einfach mal über den Namen nach. Raub = Stehlen unter Gewalteinwirkung. Passt das im digitalen Zeitalter? Nein! Das treffendere Wort ist Schwarzkopie!

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum das so schlimm für Crysis sein soll.

Das Spiel ist fast nicht spielbar. Die Grafik ist unfertig, im endeffekt hat der Leak gegenüber nem Video aus der XBOX Demo keinen Mehrwert.

Die ganzen Dev-Diaries, Trailer, Bilder und Videos zeigen sicherlich mehr vom Spiel als so ne unfertige Build.

Ich kapiers nicht ganz....

Ich werd mir so nen Schrott jedenfalls nicht runterladen - obwohl ich das mit zwei klicks runterladen könnte und sehnsüchtigst auf die Demo und die Final warte.
Ich werde trotzdem warten!

Sollte die Demo nicht total entteuschen (was ich mir nicht vorstellen kann) wirds sofort vorbestellt und GEKAUFT. Crytek hats verdient.

Wie kommen einige hier auf Raubkopierer?

Ein Leak hat wohl eher mit falschem vertrauen in bestimmte Leute zu tun. Wenn der mist geleakt wurde hat Crytek/EA das zeug wohl einfach an die Falschen gegeben. ;)

Das ganze kino jetzt auf Raubkopierer zu schieben ist wie den Politikern die Schuld für die Ölpreise zu geben. :lol:

Shit happens und in dem Fall ist wohl EA oder Crytek selbst schuld.

Habs gerade erst gelesen! Das ist ja grauenhaft!:( Diese Drecks leaker und Raubkopierer und Cracker Bande sind die schlimmste Krankheit die es gibt.

Das schlimme ist das wahrscheinlich viele die die Leak Version spielen das Spiel aufgrund der Mängel als mies einstufen und es nicht kaufen. Das schadet uns PC Spielern so dermaßen das es weh tut! Gerade Crytek muss es erwischen. Gerade die die sich für den PC noch am meisten Mühe geben das die PC Spieler ein tolles Game mit genialer Grafik kriegen mit gescheiten Texturen. Und keine billigen Konsolenports mit Matsch Optik. Ich bin völlig am schockiert von dieser Meldung. :(

Oder bei Online/Spielezeitschriften-Redakteuren, die vorab testen dürfen. GPU-Hersteller kommen natürlich auch in Frage.
Eine solche developer build samt SP, MP und Masterkey wird nicht an Redaktionen ausgeliefert. Mir ist zudem nicht bekannt, dass überhaupt eine Redaktion derzeit über eine PC-Version verfügt.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein allzu großer Schaden ist.
Das denken sich wahrscheinlich die Hacker auch wenn sie unzählige Konten ausplündern :ugly::what::daumen2:

würde crytek endlich mal mit der pc-demo rausrücken (vonwegen gleichbehandlung von pc und konsole :daumen2:), dann wäre die versuchung nicht ganz so groß ne beta zu leaken denk ich ... außerdem wird die ja wohl von internen kommen, denn nach dem hl2-klau werden die entwickler ja wohl dazu gelernt haben in sachen hackerschutz ...

Lol, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Komm mal runter, es ist nur ein SPIEL!!! Da hängt kein Leben von ab!
Konten leer räumen ist was völlig anderes!

Und wer beim Lesen der News den Tränen nahe war, sollte mal ganz schnell überlegen ob er sich wegen Spielsucht in Behandlung begibt;)

na das ist doch mal wieder mega kostenlose werbung. ich glaub so ein zeugs niemanden mehr. denn so verschaffen sich die firmen haufen aufmerksamkeit und steigern das bedürfnis den kram unbedingt haben zu müssen. siehe diese microsoft windows versionen oder andere spiele die ganz zufällig vorher im netz gelandet sind. :daumen2: dickes no go!!!

Komm mal runter, es ist nur ein SPIEL!!! Da hängt kein Leben von ab! Konten leer räumen ist was völlig anderes!
Nun, wenn du keinen Job mehr hast, weil Crytek Stellen streichen muss, dann sieht's auf dem Konto auch schnell düster aus. Der Leak ist ein wirtschaftlicher Schaden.

Würde ich gar nicht so einfach sagen. Die, die nur den Leak spielen hätten sich Crysis 2 sowieso nicht gekauft. Dazu ist es noch prima Werbung für Crystek. Crysis 2 ist auf jeden Fall auf jeder Website ganz oben.

Der Leak ist wenn überhaupt ein minimaler wirtschaftlicher Schaden. Viele werden es laden, klar. Aber wer vorhatte es zu kaufen wird es auch trotzdem kaufen. Selbst wenn er das gespielt hat.

Ich würde alleine schon 50€ nur für den Multiplayer ausgeben, der Singleplayer war bei Crysis schon immer nur eine nette Zugabe;)

Ich finde es recht belanglos, hinsichtlich des Releases am 22. März. Die Beta die hier geleaked wurde ist nicht viel mehr als eine Demo in meinen Augen.

Jeder der in den Genuss des fertigen Spieles kommen will, kauft es sich eh bzw. läd es sich herunter. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Und bitte: Hört auf es Raubkopien oder Raubkopierer zu nennen. Denkt doch einfach mal über den Namen nach. Raub = Stehlen unter Gewalteinwirkung. Passt das im digitalen Zeitalter? Nein! Das treffendere Wort ist Schwarzkopie!
raubkopierer, raubkopierer, raubkopierer.
wenn du möchtest, hau ich das wort noch 500mal ins forum. das wort raubkopie hat sich einfach eingebürgert, und wird auch von mir verwendet, da ich den unterschied zwischen unrechtmäßigem aneignen und raub als recht gleichwertig sehe. denn wer mir und mich nicht auseinanderhält ist nur dumm, wer aber mein und dein nicht unterscheidet, ist ein dieb, räuber etc. aber nicht zwingend ein schwarzer, weswegen ich auch das wort schwarzkopie nicht verwende.
wenn du meinst, das sich jeder dieses game am 22. märz kauft, der es spielen möchte, bist du ganzschön naiv. es liegt doch schon ein halbwegs fertiges crysis auf den servern, welches die idioten lieber spielen werden, da es kostenlos ist, und schon jetzt erhältlich ist.

Crysis wurde auch geleakt (allerdings nicht derart früh) und wiederholt sich die Geschichte. Das ist nicht gut.
Die, die nur den Leak spielen hätten sich Crysis 2 sowieso nicht gekauft. Dazu ist es noch prima Werbung für Crystek.
Genau ist die Frage: Gibt's Leute die sich mit dieser Version zufrieden geben? Und von wegen Werbung: Solange die Mund-zu-Mund-Propaganda positiv ausfällt kommt Crytek vll mit einem blauen Auge davon.

Zurück