Ja war auch eigentlich so gemeint.Wie wäre es wenn die KÄUFER mal ein Vorteil haben?![]()

ansonsten was solls, wie viele schon geschrieben haben werden die leutz die den benchmark unbedingt brauchen eh beim release zum händler latschen, ist eh nur ein shooter unter vielen nix dolles.

Oder bei Online/Spielezeitschriften-Redakteuren, die vorab testen dürfen. GPU-Hersteller kommen natürlich auch in Frage.Da muss es wohl eine undichte Stelle bei EA oder Crytek geben.

Diese Drecks leaker und Raubkopierer und Cracker Bande sind die schlimmste Krankheit die es gibt.
Eine solche developer build samt SP, MP und Masterkey wird nicht an Redaktionen ausgeliefert. Mir ist zudem nicht bekannt, dass überhaupt eine Redaktion derzeit über eine PC-Version verfügt.Oder bei Online/Spielezeitschriften-Redakteuren, die vorab testen dürfen. GPU-Hersteller kommen natürlich auch in Frage.
Das denken sich wahrscheinlich die Hacker auch wenn sie unzählige Konten ausplündernKann mir auch nicht vorstellen, dass das ein allzu großer Schaden ist.

), dann wäre die versuchung nicht ganz so groß ne beta zu leaken denk ich ... außerdem wird die ja wohl von internen kommen, denn nach dem hl2-klau werden die entwickler ja wohl dazu gelernt haben in sachen hackerschutz ...
dickes no go!!!Nun, wenn du keinen Job mehr hast, weil Crytek Stellen streichen muss, dann sieht's auf dem Konto auch schnell düster aus. Der Leak ist ein wirtschaftlicher Schaden.Komm mal runter, es ist nur ein SPIEL!!! Da hängt kein Leben von ab! Konten leer räumen ist was völlig anderes!

raubkopierer, raubkopierer, raubkopierer.Ich finde es recht belanglos, hinsichtlich des Releases am 22. März. Die Beta die hier geleaked wurde ist nicht viel mehr als eine Demo in meinen Augen.
Jeder der in den Genuss des fertigen Spieles kommen will, kauft es sich eh bzw. läd es sich herunter. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Und bitte: Hört auf es Raubkopien oder Raubkopierer zu nennen. Denkt doch einfach mal über den Namen nach. Raub = Stehlen unter Gewalteinwirkung. Passt das im digitalen Zeitalter? Nein! Das treffendere Wort ist Schwarzkopie!
Genau ist die Frage: Gibt's Leute die sich mit dieser Version zufrieden geben? Und von wegen Werbung: Solange die Mund-zu-Mund-Propaganda positiv ausfällt kommt Crytek vll mit einem blauen Auge davon.Die, die nur den Leak spielen hätten sich Crysis 2 sowieso nicht gekauft. Dazu ist es noch prima Werbung für Crystek.