Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

naja, ich denke mal wer es haben will saugts sich einfach aber ein unfertiges spiel ist doch nicht das wahre..

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Mich würde ja mal die Spielzeit der Version interessieren. Dann könnte ich urteilen ob die 50€ gerechtfertigt sind oder nicht. Crytek sagt zwar 60 Std. um alle Upgrades freizuschalten aber das könnte bedeuten, dass das Spiel mehrmals auf verschiedene Weisen gespielt werden muss.

Wenn man das Spiel vorab durchspielt und eventuelle nicht so begeistert ist
Hm, also warum spielt man ein Spiel durch das einem nicht gefällt? ^^

Ja, diese Werbeform könnte man theoretisch in Betracht ziehen. Wenn man jedoch die dahinter liegende Absicht betrachtet muss man logischer Weise davon ausgehen das die Entwickler darauf bedacht sind einen guten Eindruck zu hinterlassen und mit einer unfertigen Version ist das nicht der Fall
Das ist so nicht ganz korrekt. Bei einer finalen Version könnte man bei Unzulänglichkeiten logischerweise direkt die finale Version kritisieren - bei einer geleakten Version hingegen weiß man (als User) ja gar nicht ob das finale Spiel diese Unzulänglichkeiten auch noch aufweisen wird. Daher ist es aus Entwickler-Sicht natürlich besser wenn eine Alpha/Beta geleakt wird - da kann man pauschal alle Unzulänglichkeiten auf den Status des Spiels schieben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mich würde ja mal die Spielzeit der Version interessieren. Dann könnte ich urteilen ob die 50€ gerechtfertigt sind oder nicht. Crytek sagt zwar 60 Std. um alle Upgrades freizuschalten aber das könnte bedeuten, dass das Spiel mehrmals auf verschiedene Weisen gespielt werden muss.

lol, die reden vom Multiplayer ^^

Hm, also warum spielt man ein Spiel durch das einem nicht gefällt? ^^
Naja, manchmal fällt ein Resumee eben nicht so gut aus. Ich hatte beispielsweise den BC2 Singleplayer auch durchgespielt, obwohl er jetzt nicht der Reißer war, ist irgendwo, wenn man einmal angefangen hat, auch ein Stück weit Prinzipsache. :)
Das ist so nicht ganz korrekt. Bei einer finalen Version könnte man bei unzulänglichkeiten logischerweise direkt die finale Version kritisieren - bei einer geleakten Version hingegen weiß man (als User) ja gar nicht ob das finale Spiel diese Unzulänglichkeiten auch noch aufweisen wird. Daher ist es aus Entwickler-Sicht natürlich besser wenn eine Alpha/Beta geleakt wird - da kann man pauschal alle Unzulänglichkeiten auf den Status des Spiels schieben. ;)
Ok, stimmt, von der Seite gesehen hast du Recht. :)

MfG

Nachdem was ich bis jetzt gelesen hab scheint es sowieso bei vielen instabil zu laufen also wie soll man dann sowas vernünftig spielen :lol:

wenn ihr so mitleid habt, kauft euch das spiel 10mal^^
somit deckt sich der von euch befürchtete schaden :P

jeder der sich die 9,2gig saugt weiß das das eine beta ist und wird sich nicht dabei denken, grafik müll, viele bugs, kaufe mir das game nicht....

mich würd interessieren, wer sich das schon von euch aller saugt :P

einige werdens versuchen aber nicht schaffen, desswegen wird da so gemeckert darüber

Ich "saug" mir grad Nirvana: Nevermind. Aber von 7Digital, hab 7.99 Euro dafür bezahlt.;)

Ich kauf mir die Sachen die ich will.

Hab mal den SP angezockt, erste Missionen laufen komplett. Grafik ist für DX9 beeindruckend aber für Crysis einfach nur schlecht! Kann nicht mal mit Crysis 1 mithalten. Von der Storry werde ich jetzt hier nichts erzählen, will ja kein Spielverderber sein:ugly:
Ist aber ganz offensichtlich eine Alpha/Beta, das ganze sound system ist ziemlich buggy. Feuer macht ganz komische Geräusche, die Schussgeräusche der Waffen sind nicht wirklich vorhanden, ist ehr nur ein klicken. An vielen stellen sind zwar Sounds aber keine Sachen von denen die Geräusche stammen könnten. Zum Beispiel hört man am anfang bestimmt für 10 min einen heli, als würde der direkt vor einem stehen aber sehen tut man ihn erst nach 5-10 min gameplay. Das voicover der einzelnen Charaktere ist noch nicht komplett oder verbuggt und somit nur mit Untertitel verständlich.
Abstürze oder freezes hatte ich nicht, sprich die Version ist anscheinen komplett spielbar auch wenn sie nicht gerade viel Spaß macht, weil sie einfach noch sehr unfertig ist. Werde auch nicht weiter zocken, will mir die Storry für die Final/Official aufheben. Nur den MP werde ich noch mal anzocken.
Das ganze hat meine Einstellung Crysis 2 gegenüber nicht geändert: Ohne Offizielle PC beta werde ich es nicht vorbestellen!

mich würd interessieren, wer sich das schon von euch aller saugt :P

einige werdens versuchen aber nicht schaffen, desswegen wird da so gemeckert darüber

Sobald jemand zugibt es zu haben und berichtet wird er direkt aus dem Forum gebannt. Darauf hat keiner Lust ^^

Ich "saug" mir grad Nirvana: Nevermind. Aber von 7Digital, hab 7.99 Euro dafür bezahlt.;)

Ich kauf mir die Sachen die ich will.

was für ein moralapostel....und ja ich kaufe auch mp3s im netz...das Spiel lade ich mir gerade trotzdem...:P

Ich kenn da auch einen Kolegen :ugly::lol:... mindestens die häjfte, die hier am rumflamen sind haben sich das doch schon längst gezogen :schief:.

Ne mal im ernst. Er ist von der DX9 Grafik schon ziemlich beeindruckt. Ich für meinen Teil werde auf die Finale Version warten, auch wens schwer fällt :(.
bis vettel wieder startet, muss ich auch warten. also werde ich die zeit bis crysis2 auch überleben.

Nein, aber nicht Raub. Raub ist stehlen mit Anwendung von Gewalt. Das ist "raupkopieren" definitv nicht

Das durch Raupkopieren dem Entwickler ein Schaden entsteht bezweifelt glaube ich niemand. Nur durch das LEak ist der Schaden glaube ich noch überschaubar
Kannst du mir mal verraten wo ich Gewalt anwende wen ich eine Kopie auf meine Festplatte lade und diese Kopie dann frei in der Welt verteile??? Wie nennst du das dann? Das ist nun mal das Wort "Raubkopieren" oder willst du nun sagen ich übe Gewalt auf meine Festplatte und meiner Internetleitung aus weil Sie die Raubkopie verwalten und verteilen müssen. Gut dann nennen wir es eben "nicht ganz Legales Verschenken".

Nur weil es Leak heißt ist es normal und legal?

Also ich würde mir die Version gerne mal ansehen. Einfach aus Interesse, ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht werde ich davon bestimmt nicht abhängig machen.
Habe die HL2 und die Doom3 Beta beide gespielt und war zumindest bei HL2 total entsetzt, hab das trotzdem original gekauft und bin der Meinung dass es das beste Spiel überhaupt ist.
Ich hoffe dass Crytec jetzt schnell ne Demo raus bringt um zu zeigen welche Qualität(KI, Texturen DX10/11) das Spiel wirklich hat und die Leute nicht von der Alpha Rückschlüsse auf das Endprodukt ziehen!
Wer weiss von wann die Alpha ist, das Spiel sollte(!) ja eg schon viel weiter sein.

Mfg

Armselige Würstchen die sich sowas runterladen! Auf die ist Crytek aber auch nicht angewiesen!
Ich möchte ein 100% fertiges Spiel mit allem drum und dran, und ja, ich bin sogar bereit dafür Geld auszugeben.
Warum? Weil es mir das Wert ist und ich mir nicht wie ein Penner vorkomm der Pizzaschachtelreste aus der Mülltonne kratzt nur weil sie jemand dort reingeworfen hat und die Pizzeria erst in zwei Stunden öffnet.

Zuletzt bearbeitet:

Sagen wir mal einer der hier anwesenden (und jetzt will ich nicht hören, dass das hier noch nie jemand in seinem leben getan hat) lädt sich diese Version illegal aus dem Netz.
Dann spielt er sie ein wenig und laut dem was ich darüber gelesen habe hat sie noch einige performance Probleme.

"So ist das Spiel also" denkt sich die Person und findet das spiel gut. Da man mit der Version definitiv nicht im Internet mit anderen leuten Global spielen kann und man auch keine Lust auf diesen Performance Matsch ohne DirectX 10 und 11 unterstützung hat... tja was passiert mit der Person... Sie überlegt sich ernsthaft den Kauf. Vll tut sie es ja auch.

Eine gute Werbung für das Game.

Oh ja ... stimmt.

Die Verlieren ja dadurch so unglaublich viel Geld und das fehlt Ihnen dann zur Optimierung der Programmierung oder was?

Ich bin mir nicht sicher aber hat sich Crytek nicht GEGEN eine PC Demo entschieden?

Da ist sie ja :D lololololol!

btw. Ich schau mir das Spiel bei nem Kumpel an der sich das Game vorbestellt hat. Ich kann warten. Nicht das ich mir hier jetzt anhören muss ich wär böser Junge und so :D

Armselige Würstchen die sich sowas runterladen! Auf die ist Crytek aber auch nicht angewiesen!
Ich möchte ein 100% fertiges Spiel mit allem drum und dran, und ja, ich bin sogar bereit dafür Geld auszugeben.
Warum? Weil es mir das Wert ist und ich mir nicht wie ein Penner vorkomm der Essensreste aus der Mülltonne kratzt nur weil sie jemand dort reingeworfen hat und die Pizzeria erst in zwei Stunden öffnet.

lange nicht so einen scheiss gelesen...armseliges würstchen !:lol:

Durch so Leute wie du gehen Arbeitsplätze verloren! Kauft das Spiel doch einfach im handel wenn es für fertig befunden wird! Davon habt ihr dann auch mehr!

Ich warte:)

Multiplayer und dx11 :D

Zurück