Hm, also warum spielt man ein Spiel durch das einem nicht gefällt? ^^Wenn man das Spiel vorab durchspielt und eventuelle nicht so begeistert ist
Das ist so nicht ganz korrekt. Bei einer finalen Version könnte man bei Unzulänglichkeiten logischerweise direkt die finale Version kritisieren - bei einer geleakten Version hingegen weiß man (als User) ja gar nicht ob das finale Spiel diese Unzulänglichkeiten auch noch aufweisen wird. Daher ist es aus Entwickler-Sicht natürlich besser wenn eine Alpha/Beta geleakt wird - da kann man pauschal alle Unzulänglichkeiten auf den Status des Spiels schieben.Ja, diese Werbeform könnte man theoretisch in Betracht ziehen. Wenn man jedoch die dahinter liegende Absicht betrachtet muss man logischer Weise davon ausgehen das die Entwickler darauf bedacht sind einen guten Eindruck zu hinterlassen und mit einer unfertigen Version ist das nicht der Fall

Mich würde ja mal die Spielzeit der Version interessieren. Dann könnte ich urteilen ob die 50€ gerechtfertigt sind oder nicht. Crytek sagt zwar 60 Std. um alle Upgrades freizuschalten aber das könnte bedeuten, dass das Spiel mehrmals auf verschiedene Weisen gespielt werden muss.
Naja, manchmal fällt ein Resumee eben nicht so gut aus. Ich hatte beispielsweise den BC2 Singleplayer auch durchgespielt, obwohl er jetzt nicht der Reißer war, ist irgendwo, wenn man einmal angefangen hat, auch ein Stück weit Prinzipsache.Hm, also warum spielt man ein Spiel durch das einem nicht gefällt? ^^

Ok, stimmt, von der Seite gesehen hast du Recht.Das ist so nicht ganz korrekt. Bei einer finalen Version könnte man bei unzulänglichkeiten logischerweise direkt die finale Version kritisieren - bei einer geleakten Version hingegen weiß man (als User) ja gar nicht ob das finale Spiel diese Unzulänglichkeiten auch noch aufweisen wird. Daher ist es aus Entwickler-Sicht natürlich besser wenn eine Alpha/Beta geleakt wird - da kann man pauschal alle Unzulänglichkeiten auf den Status des Spiels schieben.![]()

lol, die reden vom Multiplayer ^^

mich würd interessieren, wer sich das schon von euch aller saugt
einige werdens versuchen aber nicht schaffen, desswegen wird da so gemeckert darüber
Ich "saug" mir grad Nirvana: Nevermind. Aber von 7Digital, hab 7.99 Euro dafür bezahlt.
Ich kauf mir die Sachen die ich will.

bis vettel wieder startet, muss ich auch warten. also werde ich die zeit bis crysis2 auch überleben.Ich kenn da auch einen Kolegen... mindestens die häjfte, die hier am rumflamen sind haben sich das doch schon längst gezogen
.
Ne mal im ernst. Er ist von der DX9 Grafik schon ziemlich beeindruckt. Ich für meinen Teil werde auf die Finale Version warten, auch wens schwer fällt.
Kannst du mir mal verraten wo ich Gewalt anwende wen ich eine Kopie auf meine Festplatte lade und diese Kopie dann frei in der Welt verteile??? Wie nennst du das dann? Das ist nun mal das Wort "Raubkopieren" oder willst du nun sagen ich übe Gewalt auf meine Festplatte und meiner Internetleitung aus weil Sie die Raubkopie verwalten und verteilen müssen. Gut dann nennen wir es eben "nicht ganz Legales Verschenken".Nein, aber nicht Raub. Raub ist stehlen mit Anwendung von Gewalt. Das ist "raupkopieren" definitv nicht
Das durch Raupkopieren dem Entwickler ein Schaden entsteht bezweifelt glaube ich niemand. Nur durch das LEak ist der Schaden glaube ich noch überschaubar
lololololol!
Armselige Würstchen die sich sowas runterladen! Auf die ist Crytek aber auch nicht angewiesen!
Ich möchte ein 100% fertiges Spiel mit allem drum und dran, und ja, ich bin sogar bereit dafür Geld auszugeben.
Warum? Weil es mir das Wert ist und ich mir nicht wie ein Penner vorkomm der Essensreste aus der Mülltonne kratzt nur weil sie jemand dort reingeworfen hat und die Pizzeria erst in zwei Stunden öffnet.