Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Ähm, was genau ist jetzt die Hiobsbotschaft für Crysis-Fans? Dass sie das Spiel jetzt antesten können und wissen, dass die finale Version auf ihrem System definitiv besser laufen wird? Dass der Hype jetzt noch weiter hochgeht? Ehrlich, PCGH, Ihr solltet mal auf dem Teppich bleiben. Doom 3 wurde auch als Alpha geleakt, und es hat sich wahnsinnig gut verkauft (der bestverkaufe Titel von id bisher). Das gleiche gilt für HL2, wie schon angemerkt, und jemand hat auf der ersten Seite des Threads gemeint, dass auch Stalker geleakt wurde (wovon ich nichts wusste).

Ich sehe also keine Hiobsbotschaft, für niemanden. Weder für die Crysis-Fans, noch für Crytek. Von diesem Leak wird *jeder* profitieren. Aber Hauptsache, wir haben mal wieder eine Panik-News.

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Jo...ich kann es kaum erwarten....selbst die DX9 Optik aus dem Leak sieht ja schon geil aus. Bei diesem Spiel könnte es zum ersten Mal dazu kommen, dass ich meine 570 Phantom übertakte, bin ja sonst eher von vorsichtiger Natur.
Hoffentlich bricht die Leistung unter DX11 nicht drastisch ein...laut verschiedener Aussagen ist ja DX 9 high mit HD 5850 ganz gut spielbar.

Zuletzt bearbeitet:

Wo jetzt genau die Hiobsbotschaft sein soll weiß ich auch nicht. Crysis 2 ist ein Pflichtkauf, muss ich nachher gleich noch vorbestellen, damit es auch ja zum Release bei mir eintrudelt. Trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen es schon vorher zu zocken:D Zumindest wenn ich den Torrent finde^^
Das wird gezockt bis die offizielle Demo draußen ist, und die wird gezockt bis das Spiel endlich erscheint:D

Außerdem glaube ich, dass die Verkaufszahlen so eher höher ausfallen. Viele Leute die sich das jetzt saugen werden sich denken, wenn das erst eine frühe Version ist und sie damit so viel Spaß haben, warum nicht Geld für die richtige Version ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:

ich behaupte einfach mal, das es absichtlich geleaked wurde, um das werbefeuer noch ein wenig zu schüren. Werde es mir die Tage bestimmt auch einmal anschauen, um zu sehen, wie die Performance ist. Mehr aber auch nicht. Wenns gefällt, wirds gekauft, wenn nicht dann nicht, ich bin nicht mehr der Spielball der Publisher!

Zuletzt bearbeitet:

Wartet doch ab und unterstützt diese leute nicht die das geleaked haben.

Ist denn auch in diesen diversen Foren zu lesen, dass die Version mist ist? Laut dem Artikel hat das Crytek behauptet. Aber vielleicht wollen die das ja nur schlecht reden.

ich behaupte einfach mal, das es absichtlich geleaked wurde, um das werbefeuer noch ein wenig zu schüren. Werde es mir die Tage bestimmt auch einmal anschauen, um zu sehen, wie die Performance ist. Mehr aber auch nicht. Wenns gefällt, wirds gekauft, wenn nicht dann nicht, ich bin nicht mehr der Spielball der Publisher!

Das kann ich mir kaum vorstellen.
Da das Spiel ja mehr oder weniger komplett spielbar ist, ist derSchaden, der dadurch entsteht größer, als der Nutzen als Werbung. Zumal ein unfertiges, verbuggtes Spiel eine gar schlechte Werbung darstellt.

Da wäre eine gute Demo erheblich mehr Wert.

Hä? Was soll denn jetzt schon gross passieren, wenn eine unfertige Version verbreitet wird mit all den aufgezählten Nachteilen? Die, die DAS jetzt spielen, würden sich eh niemals die Vollversion kaufen.

Oder würdet ihr einen 75% fertigen Kinofilm vor dem offiziellen Kinostart schauen und dann zufrieden sagen: "Ha, ich hab die Kosten für die Kinokarte dieses Films gespart!" ... Wer bitte ist denn so dermassen dämlich?

Ich finde die Aktion wird hier etwas zu sehr gehypt. Alles nur heisse Luft.

Ich halte das für eine geniale PR Aktion, auch wenn es keine ist. Aber Crysis 2 bekommt auch so schon genug Werbung durch News.

Ist ja nichte gerade schwer, den Torrent zu finden. Ich hab mir die Ingamescenes angesehen und bin mir weiterhin siche,dass ich mir Crysis 2 kaufen werde.Wid nen tolles Game. Allein, dass es wunderbar aussieht. Da kann mein PC mal seine ganzen Stärken ausspielen. Crysis 2 mit DX11 mit 1920x1080 Bildpunkten auf 23,6". Hammer :devil:

Hä? Was soll denn jetzt schon gross passieren, wenn eine unfertige Version verbreitet wird mit all den aufgezählten Nachteilen? Die, die DAS jetzt spielen, würden sich eh niemals die Vollversion kaufen.

Klar, nämlich die die es gar nicht mehr abwarten können:devil:

:
Aber hey, jetzt haben sie ja wieder ne Ausrede Crysis 3 nur noch auf Konsolen zubringen... :schnarch:

So wirds kommen. Bald zocken wir mit unseren OC GTX 580 nur noch Pong und son Zeugs. :ugly:

Ne ma im Ernst. Denke auch, dass die Entwickler, sollte dadurch wirklich ein großer Schaden für Crytek entstehen, zukünftig eher auf Konsolen sezten werden. Vielleicht macht das ja Schule. Oder die haben das absichtlich gemacht. Gutes Alibi ala, "ihr habt unser Zeugs geklaut, nun habt ihr halt Pech gehabt." Hoffe ich ja nicht. Will keine Konsole.

Erinnert mich an die guten Half Life 2 Zeiten. Damals gab es auch eine geleakte Version. Das war ganz schön cool gewesen weil in der Version Techdemos enthalten waren mit denen die Entwickler damals die revolutionäre Physik-Engine auf Messen etc. vorgestellt haben. Levels also, die man als Spieler nur aus Videos kannte und sonst niemals hätte selber testen können...

Die geleakte Version bestand aber auch nur aus "Fetzen". Das hätte mich niemals davon abgehalten das Spiel zu kaufen. Denke auch das die allgemeine Raubkopierproblematik (Cracks teilweise vor Release erhältlich) stärker ins Gewicht fällt. Den wirtschaftlichen Supergau für EA und Crytek sehe ich momentan nicht so ganz.

Selbst wenn man zwei Wochen vor Release die Final im Netz findet wäre es kein Supergau. Klar, ein paar Prozent der Käufer hätte man verloren, aber ein Gau wäre es nicht.

das ist ja echt blöd für crytek gelaufen:(

Crytek sollte die Schuld in erster Linie bei sich selber suchen. PC'ler sind schliesslich nicht daran Schuld, dass es bei Crytek "leckt".

Ausserdem wurden Konsolenspiele auch schon geleakt z.B. Halo: Reach http://winfuture.de/news,57710.html

PS 3... bla bla bla... "Root Key" der Konsole herausgefunden... bla bla bla...hat man nun einen Masterschlüssel für die PS3... illegal Software kann sich zukünftig als legale Kopie ausgeben... ein Supergau für die PS3-Sicherheit...

Ja, Konsolen sind die sichere Variante... :ugly:

nun ja ein Paar Gelegenheitskäufer werden wohl jetzt schon abspringen wenn sie die SP 1-2mal durch haben :daumen2: da werden sie auch auf die bessere Grafik der release Version pfeifen

aber auch gut für alle MP begeisterten :daumen: die Noobs fallen weg

crytek braucht doch jetzt nur schnell handen und die demo bringen....
finde das jetzt nicht so schlimm.

wenn ein spiel wirklich gut ist, kauft man sich nach durchspielen des SP das original für den MP ;)
da sind die meinsten spielehersteller selbst schuld wenn keine demo kommt.

Also,das Spiel wird aufjedenfall rauskommen. Sollte EA das Spiel verschieben Droht es, das sehhr viele leute die Geleakte version spielen und dann auf die Full version verzichten. Das bedeutet ein herber verlust.

Zurück