Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

krasse sache! find ich ja nicht gut aber kann mir jemand erklären wie zum teufel das geschafft worden ist? Das Spiel liegt doch nicht auf irgentwelchen online-servers herum - da muss es ein loch gegeben haben bei externen testern (spielezeitschriften etc. :D)... was meint ihr?

Developer Build ? Klingt nach einer Version, die nur bei Crytek intern gehandhabt werden sollte.
In der Beschreibung zu torrents steht auch nichts von Installationsvorgängen, was diese Vermutung unterstützt.
... da muss es ja einen recht unverantwortlichen Menschen in der Firma geben.

tjo, eventuell beeilen sie sich ja jetzt ein wenig mit der offiziellen Demo oder gleich dem Release.
Meine Vorbestellung bei amazon.co.uk steht und das bleibt auch so, ich spoiler mir doch nicht die Story in irgendeinem unfertigen verbuggten Dev-Build.

Wie Cola und es der Artikel schon sagt is es ein Developer....muss aber ja nich zwangsläufig Intern durchgesickert sein...könnte mir genauso gut vorstellen das Nvidia/ATI auch entsprechende Builds haben könnten und...
und von diesen Leuten gibt es mehr als genug...leider :daumen2:

und selbst mit einer Demo warte ich nach dem Release erst einmal ab...
Testdrive Unlimited hats mal wieder mehr als bewiesen...:daumen2:

gReetz eNo

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Ich bin ja mal Gespannt wann der Erste aus dem Forum auf die Idee kommt mit den Bildern aus der Beta am Crysis Screenshot-Wettbewerb teilzunehmen ^^

Die ganzen Foren & Torrentseiten quillen jetzt echt über mit dem Leak.
Es scheint den Leuten völlig egal zu sein dass es sich um eine unfertige Version mit DX9 & fehlendem Zeug handelt. Bei Spielen mit solch einem Hype liest vermutlich jeder Crysis 2 und klick - download.
Ist echt ne Katastrophe wie schnell das Zeug heutzutage die Runde macht.

durch solche News wirds auch nicht besser :D

Klingt zwar hart, aber: Und?!

Wer für das Game bezahlen will wird das auch weiterhin tun, wer es eh nicht vorhatte - und das schon mit dem finsteren Hintergedanken es sich illegal zu organisieren (was ja leider eh kinderleicht bei absolut jedem Spiel direkt nach Release geht) - wird das so oder so nicht tun und kann nun lediglich - leider - vor den ehrlichen Käufern zocken.

Ändert aber nix daran dass ich weiter normal auf den Release warten werde und es mir dann auch KAUFEN werde, das schulde ich dem Entwicklerteam ja wohl wenn ich deren Spiel zocken möchte.

Ist natürlich jetzt ein Super-GAU, da auch ein paar sonst ehrliche Käufern zur geleakten Version greifen werden, einfach weil halt schon "da", aber trotzdem wird das Spiel seine Käufer finden ... zumindest auf den Konsolen, auch wenn es schmerzt das zu sagen.

habs mir gerade vorbestellt. Jetzt erst recht...

und weil das viele als illegale Demo sehen ist es schlimm wegen den Leuten, die glauben so kommts auf den Markt...

das problem wie Marc schon sagte sind nicht die die es sowieso nicht kaufen, sondern die, die es sich überlegt haben...

Tja, dann wäre es jetzt wohl im Sinne von Crytek angebracht, Schadensbegrenzung zu betreiben und die DX11 Multiplayer-Demo rauszubringen, denn so wie es jetzt aussieht, haut es mich definitiv nicht vom Hocker. :(

Warum die ganze Empörung ?!? habt ihr etwa Firmenanteile an Crytek ?

Hab gerade ein kurzes Video auf Youtube gesehen, dort lief Crysis 2 auf FullHD Auflösung mit einer 280 GTX durchweg mit 62.5 Fps im Advance Modus. Scheint wohl klasse zu Skalieren.

Das freut mich,´vorbestellt ist es schon mal. und dann wird meine 275 GTX wohl auch noch ganz gut mit dem Spiel zurecht kommen. Zumal es ja sogar in der Final Version nochmals optimiert wird. Hoffe ich zumindestens. Gut das ich mir noch keinen DX11 Hardwareschrott geholt hab, war bisher immer der Meinung es lohnt einfach noch nicht. Und siehe da ich hatte recht ;)

Bin echt gespannt auf das Statement von EA/Crytek, was bestimmt morgen oder übermorgen kommen wird.

Also was ich bis jetzt von den Videos gesehen habe, kommt es nicht mal annähernd an Crysis 1 heran. Selbst unter DX9 hat der erste Teil viel besser ausgesehen. Da sind meine Befürchtungen leider wahr geworden - eine 0815 Konsolenportierung. Leider.:kotz:

Das erklährt auch, warum Crytek nur die Demo für die XBox360 rausbrachte, und immer energisch darauf hingewiesen hat, dass alle Videos bisher von Konsolen stammen, bzw. Einstellungen auf Konsolenniveau.

Bin mal gespannt auf das Statement von Crytek zum Leak und der Grafik. Natürlich werden die erzählen, dass mit DX11 alles komplett anders wird. Nur wenn man sich wie gesagt das erste Crysis mal unter DX9 anschaut und mit diesen Videos vergleicht (auch DX9) dann wird sich da nicht mehr viel ändern.

Ich würde mir aber wünschen, dass ich micht total auf dem Holzweg befinde. Wie auch immer, meine Vorbestellung werde ich nicht stornieren. Vielleicht ist ja die Story gut.:daumen:

Also was ich bis jetzt von den Videos gesehen habe, kommt es nicht mal annähernd an Crysis 1 heran. Selbst unter DX9 hat der erste Teil viel besser ausgesehen. Da sind meine Befürchtungen leider wahr geworden - eine 0815 Konsolenportierung. Leider.:kotz:

Das erklährt auch, warum Crytek nur die Demo für die XBox360 rausbrachte, und immer energisch darauf hingewiesen hat, dass alle Videos bisher von Konsolen stammen, bzw. Einstellungen auf Konsolenniveau.

Bin mal gespannt auf das Statement von Crytek zum Leak und der Grafik. Natürlich werden die erzählen, dass mit DX11 alles komplett anders wird. Nur wenn man sich wie gesagt das erste Crysis mal unter DX9 anschaut und mit diesen Videos vergleicht (auch DX9) dann wird sich da nicht mehr viel ändern.

Ich würde mir aber wünschen, dass ich micht total auf dem Holzweg befinde. Wie auch immer, meine Vorbestellung werde ich nicht stornieren. Vielleicht ist ja die Story gut.:daumen:

du bist echt ein Witzbolt :lol: mittlere Einstellungen und DX9 WOW mit was hast du das nocheinmal verglichen :lol: du bist richtig auf dem Holzweg wenn du meinst das unter den mittleren Einstellungen unter DX9 ...... man es gibt noch High und ultra High du Held mittlere Einstellungen sollen überall laufen auf jeder Büromaschiene

Das kann ja nur dann eine Hiobsbotschaft sein wenn das Spiel so ein Mist ist das man sich direkt nach dem Kauf ärgert .
Wenn das Spiel und vor allem der Multiplayer wirklich gut ist , wie BC2 zum Beispiel , würden wohl die allermeisten Leute trotzdem das Original kaufen .

Das kann ja nur dann eine Hiobsbotschaft sein wenn das Spiel so ein Mist ist das man sich direkt nach dem Kauf ärgert .
Wenn das Spiel und vor allem der Multiplayer wirklich gut ist , wie BC2 zum Beispiel , würden wohl die allermeisten Leute trotzdem das Original kaufen .
Meine Rede :D Komplett unnötige Panikmache... :schief:

in 25 minuten kann ich auch endlich spielen :D

Ich bin der Meinung ihr solltet eure Berichtestattung dazu hinterfragen. Ich finde es nicht sinnvoll Videos direkt in die "News" einzubetten. Hinweis auf Youtube reicht. Ihr sorgt nur dafür, dass diese Leute fame kriegen. Damit spielt ihr dem Ganzen doch in die Hände.

Oh man... das hat Crytek nicht verdient :(
Aber da ich es bereits vorbestellt habe, werde ich es sicher nicht stornieren... da bevorzuge ich dann doch die ehrliche Variante

in 25 minuten kann ich auch endlich spielen :D

Willst Du Dir das wirklich antun? Mir wäre es da nicht so wohl, ein unfertiges Spiel zu spielen, da macht man sich die ganze vorfreude auf die finale Version kaputt... Und außerdem: Games die was auf dem Kasten haben, sollten auch gekauft werden! Sonst siehts bald schlecht aus, denn wenn Crysis 2 von den Verkäufen nicht stimmt, kanns gut sein, dass das Franchise eingestampft wird.

Zurück