Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Najo gut wer sich so nen unfertigen Müll antut ist nicht besser als die Leut die sich Cam's ansehen *lol*. Ich für meinen teil warte auf das fertige Spiel :-)

AW: Hiobsbotschaft für Crysis-2-Fans: Komplette PC-Version samt Single- und Multiplayer geleakt?

Was ist den an dem leak so Schlimm? Errinert mich stark an ein gefundenes Handy in der Bar.
Das ist für Crytek doch eher extreme Werbung, anstatt ein Verlust.

Immer diese Pressebit**** die sowas immer früher raushauen als sie sollen,oder wer auch immer das tat.

ich seh das alle snicht so wild. die kopien sind auch nicht anders als an den erscheinungsdaten.

sollte das spiel gut sein, kauft man es sich doch trotzdem. quasi ne demo zum heiss werden^^

blöd allerdings wenn das spiel crap is ;)

Hiobsbotschaft? wtf?
Das ist doch vollkommen egal ob die jetzt eine Schrottversion von dem Game geleakt haben oder nicht. Also wer das spielt und dafür auf das Klauen der Vollversion verzichtet ist doch selber schuld und der Rest ist weitsichtig genug sich das zu kaufen, wenn es dann mal im Laden steht.

Die Überschrift zu dieser Meldung ist aus meiner Sicht eine Hiobsbotschaft.
Ich hoffe, dass PCGH nicht flächendeckend auf so ein aufmerksamkeitsgeiles Bildzeitungs-Niveau bei den Überschriften absinkt, das hätten die meisten Artikel nicht verdient. (außer vielleicht die über apple Produkte):daumen2:

Was ist den an dem leak so Schlimm? Errinert mich stark an ein gefundenes Handy in der Bar.
Das ist für Crytek doch eher extreme Werbung, anstatt ein Verlust.

Willstdu mich verappeln wer sagt denn das das spielbar ist?

Die Überschrift zu dieser Meldung ist aus meiner Sicht eine Hiobsbotschaft.
Ich hoffe, dass PCGH nicht flächendeckend auf so ein aufmerksamkeitsgeiles Bildzeitungs-Niveau bei den Überschriften absinkt, das hätten die meisten Artikel nicht verdient. (außer vielleicht die über apple Produkte):daumen2:

Bedanken-Button? :daumen:

Nun ja, mir fallen dazu 2 Sachen ein. Erstens hat Crytek zumindest teilweise selber Schuld, da ja nur Insider und sonstige vertrauenswürdige Leute so eine Version in die Hände bekommen sollten. Cryteks Verantwortung, Cryteks Pech. Zweitens: Verdammte Raubkopierer! :ugly:

Kein Verlust. Zumindest nicht für mich. Ich hätte es eh genau wie den ersten Teil Jahre nach dem Release als low budget gekauft. Insofern, wayne. Für Crytek isses eher Werbung. Vielleicht wars ja Absicht...

Offenbar ist eine komplette, wenn auch fehlerhafte PC-Version von Crysis 2 samt Single- und Multiplayer ist als Leak im Internet aufgetaucht

Das eine "ist" ist zuviel.

Dem Material nach handelt es sich um eine multilinguale Version samt Single

Und da gehört nach "um" rein.

:D Ja ich weiß, ich nörgel viel :P

Also ich weiß ja nicht, aber die die es sich gesaugt haben, hätten es auch zum Release gemacht, und die die es kaufen werden, werden es wahrschenlich immer noch tun.

ein rabenschwarzer tag für crytek..........da geben sich die jungs echt mühe ein tolles game abzuliefern und dann das.
raubkopierer schaden der ganzen wirtschaft und sollten viel härter bestraft werden.

Ich denke nicht, das harte Strafen irgendetwas änder würden. Nach dem Gesetz kann man mit Raubkopiene jetzt schon sein Leben ruinieren, aber wen kratzt das? Man muss den Leuten etwas bieten, sodass der Raubkopierer einen echten Nachteil hat.

Hat HL2 auch nicht geschadet. Wers unehrlich erwerben will, machts dann eh nochmal wenns fertig programmiert ist.

Das Raubkopien die Verkaufszahlen drücken ist Unsinn. Normal würde diese Person sich einfach keine Spiele kaufen und auf das Game komplett verzichten. Raubkopien sind im Gegenteil sogar nützlich. Eine höhere Verbreitung eines Spiels erzeugt mehr Aufmerksamkeit und steigert auf diesem Wege sogar die Verkäufe.

Die Publisher und Entwicklungsstudios sind selber schuld (ja selber schuld!) das sie auf einem Geschäftsmodell des letzten Jahrtausends verharren. Das es alternative Wege gibt, die Raubkopien unattraktiv machen, ist vielfach bewiesen. Ganz groß wär ja mal raubkopierte Versionen nicht wie üblich vom Onlinegaming auszuschließen, sondern sie normal einzubinden und dann Zusatzkontent wie hippe Klamotten oder das neuste Silencerhax0r-Waffenupgrade gegen Geld feil zu bieten. Dann würde man sogar noch an den gecrackten Versionen verdienen.
Finde das Paradoxon.

Zuletzt bearbeitet:

Sieht gut aus. Der Sound is auch gut! Gute Werbung!:daumen:

Ist ne Beta von daher uninteressant für Raubkopierer.

Die ganzen Foren & Torrentseiten quillen jetzt echt über mit dem Leak.
Es scheint den Leuten völlig egal zu sein dass es sich um eine unfertige Version mit DX9 & fehlendem Zeug handelt. Bei Spielen mit solch einem Hype liest vermutlich jeder Crysis 2 und klick - download.
Ist echt ne Katastrophe wie schnell das Zeug heutzutage die Runde macht.

Naja, war mir eigentlich schon fast sicher, dass das spiel recht öde wird(die trailer aus new york haben mich überhaupt nicht angesprochen), aber wenn ich den "trailer" so sehe, muss ich doch sagen, das ich mir den kauf nochmal überlege(ursprünglich ohne demo wollt ich nicht die katze im sack kaufen)...

aber der anfang der mission sieht verdammt geil aus, könnt mir jetzt doch ein richtug gelungenes spiel vorstellen, allerbeste werbung dieser leak=)
und ingame sieht einfach nur richtig geil aus, trotz beta-status...

Da kann man nur hoffen, dass die fertige Version, mit DX11 (vielleicht besseren Texturen) um Längen besser aussieht und die Performance vergleichsweise besser ist, damit der Leak an Bedeutung verliert.
Wirklich, ein schlimmer Tag für alle, die schon seit Jahren an dem Spiel und lettendlich auf den Releasetag hingearbeitet haben.

DX9 mit Texturfehlern ne geht ja garnicht ;)

da warte ich doch gern noch die Zeit ab und hole mir das Spiel im Laden :) samt DX11 und hoffentlich ohne Bugs

Nur DX9, fehlende Texturen, miese Performance... was besseres hätte Crytek fast nicht passieren können. Das gibt jetzt ne Menge Wirbel und PR und im Endeffekt kann man mit der Version doch eh nichts anfangen. Die Version hat allerdings die Chance Neugierde zu wecken... So sparen sie sich den Release der Demo :D

Zurück