Hinweise auf Sacred 3

fA!nT

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Jungs und Mädels,

Wie Ich gerade gelesen habe wird nach der Pleite von Ascaron doch ein neues Sacred entwickelt, und diesmal hat man sich etwas mehr Erfahrung mit ins Boot geholt. Einer der 'Fallout: New Vegas' Entwickler ist mit dabei, dies führt hoffentlich zu abwechslungsreicheren Charakteren und einer 'allgemeineren Spielweise' die das Spiel vielleicht für mehr Kunden interessant macht und sich somit besser verkauft.

Ich freu mich auf ein neues Sacred, wieder ein deutsches Spiel welches mich Stunden meines Lebens kosten wird :ugly:

sacred2-490x368.jpg
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/08/sacred2.jpg
Quelle: » Sacred 3: Neue Hinweise auf laufende Entwicklung by play3.de

In diesen Tagen verdichten sich einmal mehr die Hinweise, dass sich “Sacred 3″ bereits bei Keen Games in Arbeit befindet. So verpflichtete man mit Lawrence Liberty, der unter anderem bei Sony Online Entertainment tätig war und sich als Lead Producer für “Fallout: New Vegas” verantwortlich zeigte, ein bekanntes Gesicht, das bereits seit 20 Jahren in der Videospiel-Industrie tätig ist.
Dieser soll sich nicht nur um die strategische Ausrichtung des Frankfurter Studios kümmern, in “die Produktion der Fortsetzung einer der erfolgreichsten Marken aus Deutschland” soll Liberty ebenfalls leitend eingreifen. Auch wenn der Name “Sacred” an dieser Stelle nicht fällt, ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass man die Marke nach der Pleite von Ascaron bei Keen Games unterbrachte.
Zudem sucht man bei Keen Games derzeit nach neuem Personal, das mit “Sacred 3″, das 2012 unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen soll, in Verbindung gebracht wird.
mfg

Die Entwicklung des Spiels wurde bereits auf der Gamescom 2010 kommuniziert. Und Keen Games sucht schon seit mindestens dem Datum nach Leuten. Geht man von 3-4 Jahren Entwicklungszeit aus so erscheint das Spiel erst 2013/2014.

Na ja ich sag mal so: Sacred I war echt gut, innovativer als Diablo zumindes! Man konnte Reiten und Zauber kombinieren - das war schon lustig!

Sacred II war echt - naja..

Sacred III wird mMn nicht viel besser nur weil mal ein New Vegas Futzi dabei ist.. außerdem kommt jetzt demnächst DiabloIII was noch 5 Jahre nach dem release wie verrückt gespielt wird! Alle werden es damit messen und es wird kläglich untergehen! Das ist so klar wie das Amen in der Kirche

Sacred I war ein wirklich gutes Spiel, die Bugs waren nur nervig.
Sacred II ging den Bach herunter... - naja, schauen wir was Teil 3 Auf Lager hat. Ich hoffe, dass er bugfreier wird als seine Vergangenheit.

Also wenn es denn mal lief, fand ich Sacred 2 auch ganz gut!
Jedenfalls wenn es mal lief ..... :schief:

Hoffe mal, sie machen Sacred 3 ein bisschen "kleiner" aber dafür besser! Und nicht noch für Konsole :ugly:

Mit S2 hat man sich einfach übernommen. Man wollte was perfektes machen. Mit Blind Guardian, vielen Quests, modifizierbaren Zaubern etc. Aber hat das Ziel der Stabilität einfach nicht erreicht. Ich kann das Spiel nicht mit den Grafikoptionen x,y,z spielen ohne, dass es abstürzt etc.

Mit S2 hat man sich einfach übernommen. Man wollte was perfektes machen. Mit Blind Guardian, vielen Quests, modifizierbaren Zaubern etc. Aber hat das Ziel der Stabilität einfach nicht erreicht. Ich kann das Spiel nicht mit den Grafikoptionen x,y,z spielen ohne, dass es abstürzt etc.

Mit dem Patch 2.40 läuft das Game bei mir mit Physx stabil. Mit allen anderen Patches und Add-on hab ich nach ca. 5 Minuten bis 60 Minuten Abstürze.

So freue ich mich auf den 3. Teil. Habe etliche Stunden mit dem 2. verbracht :D

Sacred 2 macht hier auch keinerlei technische Probleme - im Grunde ist es aber nur ein hübscheres Sacred 1.
Von daher muss sich bei Sacred 3 was ändern, um noch mein Interesse zu wecken - sonst kann ich auch einfach 'ne neue Sacred 2 Session spielen. Die alte Masche, nur wieder etwas hübscher verpackt, ist inzwischen zu ausgelutscht.

Zurück