Hi Jungs und Mädels,
Wie Ich gerade gelesen habe wird nach der Pleite von Ascaron doch ein neues Sacred entwickelt, und diesmal hat man sich etwas mehr Erfahrung mit ins Boot geholt. Einer der 'Fallout: New Vegas' Entwickler ist mit dabei, dies führt hoffentlich zu abwechslungsreicheren Charakteren und einer 'allgemeineren Spielweise' die das Spiel vielleicht für mehr Kunden interessant macht und sich somit besser verkauft.
Ich freu mich auf ein neues Sacred, wieder ein deutsches Spiel welches mich Stunden meines Lebens kosten wird
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/08/sacred2.jpg
Quelle: » Sacred 3: Neue Hinweise auf laufende Entwicklung by play3.de
Wie Ich gerade gelesen habe wird nach der Pleite von Ascaron doch ein neues Sacred entwickelt, und diesmal hat man sich etwas mehr Erfahrung mit ins Boot geholt. Einer der 'Fallout: New Vegas' Entwickler ist mit dabei, dies führt hoffentlich zu abwechslungsreicheren Charakteren und einer 'allgemeineren Spielweise' die das Spiel vielleicht für mehr Kunden interessant macht und sich somit besser verkauft.
Ich freu mich auf ein neues Sacred, wieder ein deutsches Spiel welches mich Stunden meines Lebens kosten wird
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/08/sacred2.jpg
Quelle: » Sacred 3: Neue Hinweise auf laufende Entwicklung by play3.de
mfgIn diesen Tagen verdichten sich einmal mehr die Hinweise, dass sich “Sacred 3″ bereits bei Keen Games in Arbeit befindet. So verpflichtete man mit Lawrence Liberty, der unter anderem bei Sony Online Entertainment tätig war und sich als Lead Producer für “Fallout: New Vegas” verantwortlich zeigte, ein bekanntes Gesicht, das bereits seit 20 Jahren in der Videospiel-Industrie tätig ist.
Dieser soll sich nicht nur um die strategische Ausrichtung des Frankfurter Studios kümmern, in “die Produktion der Fortsetzung einer der erfolgreichsten Marken aus Deutschland” soll Liberty ebenfalls leitend eingreifen. Auch wenn der Name “Sacred” an dieser Stelle nicht fällt, ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass man die Marke nach der Pleite von Ascaron bei Keen Games unterbrachte.
Zudem sucht man bei Keen Games derzeit nach neuem Personal, das mit “Sacred 3″, das 2012 unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen soll, in Verbindung gebracht wird.