Hilfe!!!

Rico-3000

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute... habe grade Windows7 X86 Beta installiert... Läuft auch alles wunderbar... Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich kann obwohl ich auf verschiedene Partitionen installiert habe nicht mehr auf XP zugreifen... auf der XP Partition sind die ganzen Daten drauf... habe zwar gesichert aber aus irgend einem Grund fehlt die hälfte... Was kann ich machen um wieder auf XP zu greifen zu können... er stellt mich beim booten zwar vor die wahl, Windows 7 oder frühere Windowsversion, wenn ich aber XP wähle kommt zwar der Startbildschirm aber dann wird das Bild schwarz und nix rührt sich... Was kann ich tun??? Danke für alle Antworten im Vorraus...:)

Meinst du das die XP-Partition im Explorer net angezeigt wird? Dann musst du unter Systemsteuerung ->System und Wartung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung der XP-Partition nen Laufwerksbuchstaben zuweisen; dann dürftest du wieder an deine Daten kommen. Ist ein bekanntes Problem mit 7. Aber warum dein XP net startet kann ich dir leider auch nicht sagen.

Meinst du das die XP-Partition im Explorer net angezeigt wird? Dann musst du unter Systemsteuerung ->System und Wartung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung der XP-Partition nen Laufwerksbuchstaben zuweisen; dann dürftest du wieder an deine Daten kommen. Ist ein bekanntes Problem mit 7. Aber warum dein XP net startet kann ich dir leider auch nicht sagen.
Nein das war es nicht... aber es hat sich mittlerweile auch erledigt... mir ging es darum das XP nicht mehr gebootet hat... habe sie dann aber als "letzte bekannte Funktionierende Konfiguration" Gestartet und jetzt klappt es wunderbar... Aber danke für den Tipp:daumen:

Zurück