Hilfe :/

Du, ich hab dem TE das gleiche ne halbe Stunde vor deinem Post geschrieben. Da hätt ich mir die arbeit sparen können, da wir beide eigentlich genau das gleiche geschrieben haben..

Das Meme war nicht auf die Unwissenheit des TEs bezogen.

ot: Ich kann mir selbst helfen, danke. Deswegen versuch ich auch so gut wie es geht den Leuten hier zu helfen, die eben nicht so ein Wissen wie du und ich haben.

Hey Pizza :D Ich habe das, was du geschrieben hast hier reingestellt und er hat es nach dir geschrieben.
Es war also keines Wegs unnötig...
Da er danach genau das selbe geschrieben hat wurde es bestätigt.
Ihr habt mir beide unglaublich viel geholfen.
Danke! <3

Eine Sache zur installation des Grafikkartentreibers.
Da werden wieder weitere Programme mit dazu installiert.
Deswegen habe ich benutzerdefiniert ausgewählt und stehe nun
vor der Wahl welcher der Komponenten ich denn installieren will.
Welche davon sind nicht wichtig bzw. was ist das richtige?

Ja, dumme Frage. Bin halt noch ein Noob :(

Ankreuzen kann ich :

AMD Bildschirmtreiber, was ja wichtig ist.
HDMI-Audiotreiber
AMD-Drag
AMD Catalyst Control Center
ACP Application
AMD Gaming Evolved App

Beim Grafiktreiber solltest du eigentlich nur das "Gaming Evolved" Zeug abwählen.

EDIT: Naja, es kommt halt trotzdem komisch rüber wenn seine Aussagen im gleichen Forum infrage gestellt werden ^^ Vorallem da ich ein Erfahrener User bin und von einem Seriösen, ebenfalls sehr erfahrenen User (markus) hier auch bestätigt wurde per Gefällt mir. Aber mir gefällt dass du einer der wenigen bist die nochmal Nachdenken und nachfragen, die meisten würden ja einfach jede X beliebige Anleitung befolgen die evtl Falsch ist^^ Bin also nicht (zu) böse :D

Ja, ich stelle deine Aussagen auch nicht in Frage, habe auch bemerkt, dass die Aussage von markus, welcher mir schon sehr viel geholfen hat, geliked wurde.
Da ich jedoch ein wenig Panik geschoben habe, habe ich in 2 verschiedenen Themen danach gefragt. So ist es dann zustande gekommen, dass mehrere
Personen auf einmal zum selben Ergebnis gekommen sind. Ich bin mir bestens bewusst, dass ich mich hier auf diesem Forum nicht gerade beliebt gemacht
habe und danke euch allen, dass ihr trotzdem nicht einfach aufhört mir zu helfen.

Ach, mach dir keinen Stress deswegen :D Hier mag sich sowieso niemand so richtig da jeder seine eigenen Erfahrungen/Interessen vertreten möchte und 85% des Forums es so und so anders machen und sich dann gegenseitig auf den Sack gehen :D

Und nachfragen ist besser als gedankenlos irgendjemandem etwas nachzumachen.
Hier hört man eigentlich nicht auf zu Helfen solange nicht beleidigt wird :) Heftige Diskussionen gehören hier zur Tagesordnung^^ Ist aber auch gut so, sonst wär ja nix los :D

Schön, das jetzt alles Läuft. Dann pass auf was du demnächst für Programme bei dir auf dem Rechner installierst. Nicht das dir das wieder passiert. Die Anwendung war unter Garantie nicht von einer der Hersteller CDs, die wirst du dir schon selber draufgehauen haben, in Unwissenheit. Immer schön schauen bevor man auf Ja klickt. Gelle.
Viel Spass mit deinem neuen Rechner.

Zurück