• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe

Watnloshier

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusamm,

Kann mir bitte jemand der wirklich Ahnung hat, einen guten Gamer PC auf hardwareversand KOMPLETT zusammenstellen mit allem was dazugehört mit dem ich problemlos die neusten Spiele wie zum Beispiel Battlefield 3 / Crysis 2 / Mw3 ... auf maximum spielen kann.

Ich kenn mich NULL mit PC´s aus von daher bitte ich die Profis unter euch mir eine komplette Zusammenstellung aufzulisten wo dann alles mit dabei ist und ich nichts mehr dazu kaufen muss von hardwareversand.

Was noch dazu gesagt werden muss, ist das ich gerne mal mit Fraps aufnehme während dem gamen und das möglichst ohne 'Ruckeleien'.

mit besten Grüßen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Erstmal die Standardfragen: Welche Monitorauflösung hast du und möchtest du übertakten?
Und willst du selbst zusammenbauen oder nicht?

Nein, also selber zusammenbauen auf keinen Fall, ich wollte bewusst bei hardwareversand bestellen da ich gelesen habe das man dort für 20€ Aufpreis seiner PC zusammen gebaut bekommt.

Ich möchte wenn möglich so gut wie gar nichts am Pc machen/verändern da ich wie gesagt null ahnung von der Materie habe.

Einen Monitor hab ich auch noch nicht, den wollt ich mir später auch noch dazu kaufen dann oder eventuell bekomm ich den von einem Kumpel, vermutlich einen 22er Zoller.

Ich dachte so an höchstens max. 1200€

Geht ja echt richtig zur Sache hier ;D

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareversand ist gerade iwie nicht zu erreichen?

Intel Core i5-2400 Box, LGA1155
ASRock H61M/U3S3 (B3), Sockel 1155, mATX
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Pure Power L8-CM-530W
Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)
GTX 560 Ti oder für max. Details lieber GTX 570 oder GTX580. Je nachdem wie viel dir die Mehrleistung wert ist.
LG GH22NS50 bare schwarz
2x Enermax T.B.Silence 12x12cm
Rechner - Zusammenbau

Wenn nötig:
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Edit: Jetzt gehts wieder. =)

Mögliche Grakas:
560 Ti von Asus, Gigabyte, MSI
570 von Asus, MSI oder Gainward

Zuletzt bearbeitet:
erstmal besten Dank,
Aber fehlt da nicht noch eine Soundkarte? oder ist die mit dabei

und meinst du nicht das ein i7 prozessor angebrachter wäre um zb Spiele wie Battlefield 3 auf maximum spielen zu können, oder ist der Leistungsunterschied von einem i5 zu i7 nur gering?

Sound reicht Onboard, sofern du nicht gerade ein High End Boxen System hast.
Der i7 ist schon OK, du hast das Budget, also würde ich den auch nehmen.

BF3 profitiert vom Hyperthreading des i7. Aber ist dir der Aufpreis zum i7 2600 ca. 20% Mehrleistung wert?
Wenn ja dann kannst auch den i7 nehmen.
Der OnBoardSound reicht eig. Hast du etwa hochwertige Boxen?
Sonst Softy schlägt meist die ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 vor.

Ich denke dann nehm ich den i7, lieber mal etwas mehr ausgeben und länger daran Freude haben sofern der Preis noch einigermaßen akzeptable ist.

Worin liegt den eigentlich der Unterschied zwischen einem i7 2600 und 2600k

Also Ich hab ein ziemlich gutes Headset, das Sennheiser PC 360. Meint ihr da lohnt sich die Soundkarte auch dazu?

Die Zusammenstellung find ich echt klasse, das würde meinen Vorstellungen zu einem Gamer PC entsprechen.

Nur was bewirkt den eigentlich ein SSD? Ist das dafür gedacht um die Festplatte zu "unterstützen" ?

Eine SSD macht das System subjektiv viel schneller. Bringt aber keine fps mehr beim Spielen.

Afaik wird die Corsair H60 nicht verbaut :(

Afaik wird die Corsair H60 nicht verbaut :(

Ach, verdammt, ich hatte den extra genommen, weil der ja nicht so fett ist, aber die haben wohl Hemmungen wegen des Wärmetauschers. :(

Das ist dann übel, da hilft nur noch ein Standardkühler und eben mal einen Freund fragen, ob der einen großen Kühler verbauen kann.
Oder die Sachen einzeln bestellen und beim PC Shop um die Ecke zusammenbauen lassen.

Da er während des Spielens auch mal mit Fraps aufnehmen will, ist der i7 schon nicht verkehrt und da das Budget vorhanden ist, würde ich bei dem bleiben.

Zurück