HILFE! Zwei verschiedene Anzeigegeräte, ein Problem.

7

700RRaptor

Guest
Moin.
Ich benötige bitte Hilfe bei einer Anzeigedarstellung.
Ich möchte gerne über meinen PC zwei verschiedene Anzeigegeräte betreiben.
Einmal mein Desktop (WQHD via Displayport) und einmal über 4K TV (möglichst auch WQHD-Auflösung aber via HDMI)

Bei der Desktopanzeige ist der Bereich leicht nach rechts verschoben und beim TV ist der Anzeigebereich zu groß, verzerrt.
Zusätzlich wird beim TV nur mein Desktop angezeigt, KEIN Mauszeiger, KEINE anderen Anwendungen.

Wie verwalte ich das nun über die Nvidia Systemsteuerung, sodass es korrekt angezeigt wird?

Zur besseren Verständnis habe ich Aufnahmen hinzugefügt.
 

Anhänge

  • P_20201006_132248.jpg
    P_20201006_132248.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 31
  • P_20201006_133928.jpg
    P_20201006_133928.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skalierung des Desktop am PC ist nun in Ordnung.
Auf dem TV habe ich jetzt auch Mauszeiger und Programme.

ABER dort ist der Anzeigebereich immer noch zu groß/verzerrt.

Edit:
Beim TV im untergeordneten Menü auf 'Just Scan' einstellen.
Funktioniert alles.

Danke für eure Hilfe :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück