• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe zur Zusammenstellung eines Pc um Fallout4 zu Bewältigen

perla85

Schraubenverwechsler(in)
Hilfe zur Zusammenstellung eines Pc um Fallout4 zu Bewältigen

Hallo Leute . Ich möchte meinen Pc Aufrüsten mit neuen Board, CPU, Graka und Arbeitspeicher.
Vorgabe ist das Spielen von Fallout 4 und deren Vorgängern auf Höheren Einstellungen und Ruckelfrei. Ansonsten mache ich nur Office Anwendungen. Ich möchte mit Standard werten Arbeiten, da ich keine Übertaktung machen kann.

Midi Tower Vorhanden
250GB Samsung SSD Festplatte ist schon da.
Ein Dark Power Pro 11 mit 550W ist Eingeplant.
Nun das Entscheidende.
Welches Board mit CPU empfehlt ihr mir für ca.400€
Welche Graka bis 300€
Arbeitspeicher wie ihr denkt und Herrsteller.
Falls es in dem Preissegment nach eurem Wissen nichts geben sollte, damit F4 vernünftig Läuft. Bitte Vorschlag machen, muss denn Halt ein bissschen länger Sparen.

Freue mich über jede Hilfe. Der Hardware Dschungel ist mir einfach zu Undurchsichtig.

AW: Hilfe zur Zusammenstellung eines Pc um Fallout4 zu Bewältigen

Hallo. Danke für diese Super Ausführung. Das sieht sehr gut aus. Bekommt das 550w Dark pro 11 das noch hin?

AW: Hilfe zur Zusammenstellung eines Pc um Fallout4 zu Bewältigen

Ohne Probleme!! Das E10 (500W) würde auch locker ausreichen. Generell kann man sagen: jedes gute 500W-Netzteil schafft das. Ohne Übertaktung auch ein gutes 450W Netzteil ^^

Zurück