Hilfe ! WLP im Sockel ! Was tun ?!

feuchte zahnbürste mit benzin müsste doch auch gehen oder ?

edit : Zudem weiss ich nichtmals wie tief das in dem sockel drin ist , da ich nichtmals reinschauen kann. :(

das hab ich schon probiert. Da passiert garnichts. ich glaube , dafür sind die klümpchen zu klein.

Du kannst auch versuchen, das Weiße Kunststoff Teil ab zu nehmen. Habe ich selber auch mal gemacht als mir das mal passiert ist. Man nehme einfach einen kleinen Schraubendreher und hebelt unter, aber ganz vorsichtig. Das Funktioniert auch. Dann siehst du die ganzen Verbindungen und kannst gucken ob die in Ordnung sind.

Ich habe gerade mal mit unserem Chemiker telefoniert ...der sagt Isopropanol (reiner Alkohol)wäre das beste Reinigungsmittel dafür da es nichts angreift und sich gleich verflüchtigt.

Oder in der Kosmetikabteilung, denn Isopropanol wird auch als Nagellackentferner genutzt. ;)

achso okay. übrigens.... ich hab die selbe tastatur :P

aber jetzt sagt nicht , dass man das im 500ml flasche kaufen muss.... ich brauch doch höchstens 10ml oder so :(

Jo geht halt nur darum , dass ich es sonst nochnicht selber kuafen dürfte. ( man , dieser eine verdammte monat noch !!! ) :ugly:

BTW : Hab hier noch Spiritus gefunden. Ist das nicht reiner Alkohol ?

Oh , da hat jemand in Chemie aufgepasst :D

aber naja , habe ja eh zeit. da ich ja atm eh keine cpu hab :P

Zurück