Hilfe ! WLP im Sockel ! Was tun ?!

Shiny49

PCGH-Community-Veteran(in)
Ähm jaaa.... ich habn bissle WLP im Sockel. Wie schlimm ist das ? Wie kreig ichs weg ?

Ich könnt auchn Bild anhängen , aber leider weiss ich nicht , wie man hier eins hochlädt :D

Jo super Tipp @Monkey auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen. Ich hätt im jetzt geraten ab in den Backofen bei 80 Grad und unter dem Sockel Löschpapier drauf drücken, das hilft. Ich denke aber deine Methode ist auf jedenfall besser. Aber was mich wiklich interrisiert ist wie kommt WLP in den Sockel zumal ich das schon öfter gelesen hab, also scheint das kein einzelfall zu sein.

Jo super Tipp @Monkey auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen. Ich hätt im jetzt geraten ab in den Backofen bei 80 Grad und unter dem Sockel Löschpapier drauf drücken, das hilft. Ich denke aber deine Methode ist auf jedenfall besser. Aber was mich wiklich interrisiert ist wie kommt WLP in den Sockel zumal ich das schon öfter gelesen hab, also scheint das kein einzelfall zu sein.

Ja irgendwie wird die WLP magisch vom Sockel angzogen :ugly:
mfg

so hier nochn bild

Man sieht oben die paste. ist nicht gerade viel.... hoffe mal , dass ich die mit dem gefriertruhentrick rausbekomme :D

Ist der Mainboard ASus M3N-HD?

Mein gott, schlechster ASuS die ich kennt.
Ich will aber nicht beleidigt.

Vlt kann man Staubsauger Wlp von Sockel wegsaugen. Anschließend saubermachen.

Grüsse

ich habe aber nen AMD sockel. da kommt nicht so gut luft dran. und so nen metallreiniger hab ich aunet ? wo kreigt man sowat ? im Baumarkt ?^^

also meinst du , das bissle paste da macht nichts ? habe halt nur angst , da es silverpaste ist ^^

Lieber auf Nummer sicher und versuchen die WLP zu entfernen...bevor noch irgendetwas anders kaputt geht!

Zurück