Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

wenn ich längere zeit spiele ändert Windows nicht in Desktop eingestellten.
also von im spiel 1280:960 zu im Desktop 1280:1024.:mad:
und inaktive Symbole in der taskleiste auszublenden obwohl der haken gesetzt ist macht er seit gestern nicht mehr.
vermute Fehler in der Reg
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

Need more input...
Welcher Treiber, Rest vom System??

Und vorallendingen welches Game??
 
TE
TE
Eiche

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

ress stehen da Signatur
Treiber ATI 7.9 bei 7.10 Bluescreens
Games CS:S und Hellgate:London Demo bei den hatte ich es bisher beobachtet.
 
TE
TE
Eiche

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

eigentlich ging das los als ich 7.10 installiert hatte(erinnere mich hatte eine Fehlermeldung das eine neuere Version von irgend was schon installiert ist).
des wegen ich wieder 7.9 .hatte alles deinstalliert(7.10) ordern gelöscht und Driver Cleaner Pro benutzt dann wieder 7.9 installiert

des wegen denke ich das meine reg ne Make hatt

edit: hatte 7.10 nochmal neuinstalliert(ohne Fehlermeldung) aber 2bluescreens nacheinander/deinstalliert ,gelöscht und bereinigt.
7.9 installiert MOM nicht gefunden /deinstalliert ,gelöscht und bereinigt. jetzt geht es wieder das mit der Auflösung noch nicht wieder getestet
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

Benutzt mal das ATI Dienstprogramm zur Deinstallation oder wie auch immer das Teil heißt, was alles was von ATI ist, weghaut.

dit:
Ist die Systemwiderherstellung aktiv??
Wenn ja, kannst mal abgesichert booten und einen Widerherstellungspunkt widerherstellen...
 
TE
TE
Eiche

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

Unglücklicher weisse geht jetz wieder alles:ugly:?????
Keine ahnung was es wahraber 7.10 is nix für mich.
 
TE
TE
Eiche

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

das prob ist geblieben D3D spinnt immer noch. kann ach an steam liegen.
wie kann mann den dx deinstallieren?
 
TE
TE
Eiche

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

DX aber richtig
oder komplett über installieren ,überschreiben
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

hm, ob ich den DXUninstaller empfehlen würd...

Ansonsten halt DirectX 9 von 'nem Spiel was du gerad hast, drüber isnten.
 
TE
TE
Eiche

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

habe gerade gesehen das mein DX "ausserkraft setzen" an hatte auf 85 und mein treiber auch ka ob das sein kann aber jetz ist wieder besser.
mal schauen wie lange
 
TE
TE
Eiche

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Hilfe:Windows ändert nach dem Spielen Auflösung nicht mehr!?

ne auch mit dem DX November und dem 07.11 hotfix Treiber bliebt das prob noch habe auch schon mal auf Standard takt probiert aber das Problem bleibt.
 
Oben Unten