hilfe wie reconnecte ich den router

D

DBGTKING

Guest
hallo leute ich habe ein problem ich möchte den router reconnecten.Habe aber werdeer passwort noch namen zum login.Ich weis aber wie der router heist, d-link dir 615 jetzt weis ich aber nicht ob es rev b oder d hat,aber es hat die firmware 4.1.Ich kenne mich mich programmieren überhaupt nicht aus und so kann ich weder für j-downloader noch für cryptload etwas schreiben.Ich weis nicht was curl,bachten oder sowas ist und wwie das geht.Gelesen habe ich zwar aber ich komme nicht weiter,bewege mich immer im kreis.Ich hoffe eienr kennt sich mit router und so aus.Unten stand bei dem Router Wireless was dass zu bedeuten hat weis ich überhaupt nicht.

Ps router gehört jemand anderes und fragen bringt nichts.

Wenn der Router jemand anderem gehört und du nicht fragen kannst oder darfst, wird das wahrscheinlich sein Grund haben,
ebenso die Tatsache, dass du keine Zugangsdaten hast.

ähm,der möchte nicht reconnecten,blöd nur das ich kein paypal oder so habe damit würde ich das problem umgehen.Aber ich brauche das,das warten nervt und reconnecten würde die zeit verkürzen,ne hilfe seid ihr keine ,ich weis echt nicht mehr weiter.

ist das etwa bei jedem router so? Weil mein bruder hat das (bei einem anderen router) ohne login geschafft,das müsste doch bei dem gehen.Ohne einzuloggen reconnect,ich möchte ja den router nicht hacken oder habe ich das behauptet?

Was bitte hat PayPal mit einem Reconnect zu tun?

Warte... ich kann's mir denken...
Ansonsten hat Infin1ty mit beiden Beiträgen recht!

tya,das mag ja stimmen doch es gibt auch router da wo man ohne passwort und login ne neue ip kriegen kann,könnte es an die einstellungen leigen im router?

Ist lustig das die Antwort ziemlich einfach wäre um sein Problem zu lösen - doch mit dieser Fragestellung siehts halt schecht aus :daumen2:

wie wäre denn die einfache antwort gewesen,dann kannst du es ja mal sagen,ich bin gespannt darauf.

ja ... vielleicht verstehe ich deine Fragestellung nicht...

... wenn es dein neuer Router ist, der dich nicht ins Internet (über WLAN) lässt, würd ich einfach mal einen Factory Reset machen und neu konfigurieren. So wie sich das ganze hier anhört bist du dazu nicht in der Lage.

ja ... vielleicht verstehe ich deine Fragestellung nicht...

... wenn es dein neuer Router ist, der dich nicht ins Internet (über WLAN) lässt, würd ich einfach mal einen Factory Reset machen und neu konfigurieren. So wie sich das ganze hier anhört bist du dazu nicht in der Lage.

Wuerd ihm ja bei seinen Machenschaften auch nicht weiterhelfen ;)

Wenn der Router jemand anders gehört, gehe ich mal davon aus, das das Passwort seinen Sinn und Zweck voll
erfüllt. Und für's Passwörter hacken bist du hier im falschen Forum.

Würd mich nicht wundern wenn hier deshalb bald dicht ist...

Also Reconnect nur über Stecker raus.
Factory Reset funktioniert nur wenn's ne Taste dafür gibt, aber dann wäre imho auch die Zugangsdaten futsch.

Zurück