Hilfe welche 660Ti?

Mag sein, aber ich weiß, dass meine Kumpels das gleiche meinten und am Ende Ärger mit der Karte hatten. Außerdem stelle ich nach Jahren der Nutzung fest, dass meine 9800 immer noch alles Pakt, nur eben an DX10/11 scheitert...
 
Ne 660Ti ist einfach zu teuer für ihre Leistung. Ich rate auch zur 7950.

Die 560TI laut Sig reicht locker noch aus. ;)
 
Ja, die 560 hatte ich zwischendurch mal, die hatte aber nen prob mit der Lüftersteuerung und für die Graka kam ne SSD...
 
Ich habe zwar keine Probleme mit der Lüftersteuerung, wenn du aber keine AMD willst, würde ich auch zur GTX 670 greifen.
 
Zurück