• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Hilfe Schnell! Pc Neu agth aber nicht an!

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
Habe grade meinen neuen PC zusammen gebaut aber wenn ich auf den anknopf drücke passiert garnix also wirklich garnix es geht kein lüfter an nicht mal das netzteil ... einfach garnix weiß jemand an was das liegen könnte?

System:
-M4A78-E
-Phenom II X4 9925 Black Edition Alpenföhn
-4GB Ram
-4870 1GB version Palit
-640Gb Festplatte
-450Watt Be quiet 90+

Habe grade meinen neuen PC zusammen gebaut aber wenn ich auf den anknopf drücke passiert garnix also wirklich garnix es geht kein lüfter an nicht mal das netzteil ... einfach garnix weiß jemand an was das liegen könnte?

System:
-M4A78-E
-Phenom II X4 9925 Black Edition Alpenföhn
-4GB Ram
-4870 1GB version Palit
-640Gb Festplatte
-450Watt Be quiet 90+

Hmm sehr merkwürdig dass rein garnichts passiert, sag mal hast du den Kippschalter hinten am Netzeil umgelegt? Vielleicht ist auch das Netzteil kaputt, probier mal ein anderes NT. Was anderes fällt mir im Moment und auf die Schnelle nicht ein.

mfG

ja habe alle stecker 3 mal geprüft und das board steht auch unter strom heist die grüne LED leuchtet aber es passiert halt nix wenn ich auf den start knopf drücke....

Kann es daran liegen welche schrauben ich benutzt habe ? das die einen kurzschluss verursachen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist der Startbutton kaputt, überbrücke doch die beiden Start-Pins vom Mainboard für eine Sekunde mit einem Schraubenzieher oder so und schau, ob deine Kiste dann anspringt :)

mfG

Wir habens nun rausgefunden wenn wir die 4870 abstecken startet der pc ganz normal .. also NT zu schwach ?

Zurück