MrAnnonymos4
Komplett-PC-Käufer(in)
Hilfe: reicht mein Netzteil für eine GTX 580?
Hallo,
Im bevor ich meine Frage stelle möchte ich erst sagen, dass ich hier neu bin und hoffe in diesem Thema nichts falsch gemacht zu haben.
Also; Ich habe neulich eine GTX 580 bei einem Preisausschreiben gewonnen und möchte dementsprechend mein jetztiges System ein bischen upgraden.
Ich habe geplant :eine neue CPU ( i5-2500k )
neue Arbeitsspeicher ( 6GB )
neues Mainboard ( Asus P8P67 Rev. 3.0 )
neues Betriebssystem ( Win 7 proffesional 64 bit. )
neue GPU ( die GTX 580 )
Ich habe dafür 500€ zur verfügung und möchte eigendlich sparen wo es nur geht .
Also nun zu meiner eigendlichen Frage: reicht mein altes Netzteil noch für diese Komponenten?
Das Netzteil heisst SeaSonic SS-600HT (Active PFCF3) und hat 600 Watt.
Im moment hängt eine HD 4870x2 und irgendein alter Intel dual-core Prozessor dran.
Fals Ihr mir bei meiner Frage helfen wollt aber noch irgendwelche Infos braucht : bitte fragen
Vielen Dank im voraus!
MrAnnonymos4
Hallo,
Im bevor ich meine Frage stelle möchte ich erst sagen, dass ich hier neu bin und hoffe in diesem Thema nichts falsch gemacht zu haben.
Also; Ich habe neulich eine GTX 580 bei einem Preisausschreiben gewonnen und möchte dementsprechend mein jetztiges System ein bischen upgraden.
Ich habe geplant :eine neue CPU ( i5-2500k )
neue Arbeitsspeicher ( 6GB )
neues Mainboard ( Asus P8P67 Rev. 3.0 )
neues Betriebssystem ( Win 7 proffesional 64 bit. )
neue GPU ( die GTX 580 )
Ich habe dafür 500€ zur verfügung und möchte eigendlich sparen wo es nur geht .
Also nun zu meiner eigendlichen Frage: reicht mein altes Netzteil noch für diese Komponenten?
Das Netzteil heisst SeaSonic SS-600HT (Active PFCF3) und hat 600 Watt.
Im moment hängt eine HD 4870x2 und irgendein alter Intel dual-core Prozessor dran.
Fals Ihr mir bei meiner Frage helfen wollt aber noch irgendwelche Infos braucht : bitte fragen
Vielen Dank im voraus!
MrAnnonymos4