Hilfe! Reicht mein Netzteil aus?

Dann ist es das P7.
Das sollte reichen für deine zukünftige Hardware.
Die GTX 470 kann maximal 240 Watt ziehen, dazu 120 Watt für den Rest.

Ist kein 1366 System, die schlucken richtig, der 1156 geht, sollte kein Problem sein.

Dabei gehts um maximale Auslastung, wird er aber kaum haben.

420W, davon geht das Gross an ne GTX470?!? Ich glaube nicht das das langfristig ne gute Idee wäre ... wenn der Threadersteller sich eine HD5770 kaufen würde wäre alles ok aber bei einer GTX470 halte ich die ganzen Angelegenheit für extrem grenzwertig ...

@ Threadersteller

Gibt dein Budget denn ein neues Netzteil her? Wenn ja, wieviel würdest du ausgeben wollen? Dein altes BQ! ist ja nicht schlecht, das kannst du immeroch verkaufen ... aber dauerhaft würde ich das Netzteil nicht so belasten ...

So viel zieht die GTX 470 auch nicht. Ich würde das NT erst mal lassen und es so machen. Reagieren kann man immer noch, wenns doch instabil werden sollte.

Ja lassen, ich hab genau das Selbe mit einer total übertakteten 4890 und einen übertakteten PII 920+Wasserkühlung+9 Lüfter ne Lüftersteuerung+Soundkarte Asus Xonar und und und....läuft brächtig. Auserdem wurde das Netzteil von PCGH mal geteste und die haben mal zum Test 550 Watt gezoben wurde nur ein bischen heißer mehr micht, ich denke es geht auf jeden Fall. So jetzt muss ich wieder was im Netzteildiskussions Thread schreiben, @Stefan hat mich gerade zerpflückt!!

Hallo zusammen,
könnt ihr mir kurz bei meinem neuen PC helfen? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob das Netzteil für diese Konfiguration ausreicht.
Enermax Pro82+ II 425W

CPU: AMD Phenom II X6 1055T 125W, 6x 2.80GHz, boxed
MB: MSI 870A-G54, 870
RAM: G.Skill PC3-10667 4Gb
GPU: ATI HD5850
HDD: Samsung F3 500Gb
Laufwerk: LG DVD Brenner
zzgl. 2-4 Gehäuselüfter

Besten Dank für eure Hilfe!

Gruß. Emargh

Zurück