Hilfe PW "verlegt" und Verbindungsprobleme

MG42

Software-Overclocker(in)
Naja, bin echt doppelt in die ... getreten.
Leider kann man nicht über steampowered.com den Account resetten und der normale Weg endet mit einer Fehlermeldung wo man den Bestätigungscode eingeben sollte.
Und der Support funktioniert ebenfalls nicht, obwohl wenn schon keiner da ist wenigstens ein Ticket lösen könnte.
Hat/hatte jemand dasselbe Problem?

Anhänge

• undschonwiederdoppeltindenhaufengetreten.jpg
    undschonwiederdoppeltindenhaufengetreten.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 67
  • nosupport.jpg
    nosupport.jpg
    48 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Steam ist im Moment überlastet wegen dem Steam Summersale.
Ich denke du musst es später nochmal versuchen, es werden jetzt wohl viele irgendetwas downloaden, kaufen oder aufrufen wollen.

Ich kaufe jetzt auch ein paar Spiele, werde sie mir aber erst Anfang nächsten Monat runterladen, das dauert sonst ewig.

Ist doch echt zum Kotzen so ein Steam-Summer Sale :motz:.
Ich brauch meine Dro ääh Medizin ^^.
Shice DRM goto nosTEAM..
Wenns was reduziertes gibt auf Steam und Gog gleichzeitig, hol ichs trotzdem bei Gog... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Gog unterstützt auch psc.. und da ich nur mit solchen prepaidkarten hantiere eigentlich von der seite egal, aber ich bevorzuge immer die freieheit von Onlinezwang (bei gog gibts aber nicht soviele aktuelle titel und origin naja nee).
Können die nicht genug Serverkapaiztät vorausberechnen und mieten oder einfach den shop soweit von den account bzw support trennen damit es besser läuft?
Mit ihren wahnwitzigen Aktionen ham sie sich ins Bein geschossen, denn hier liegt eine psc neben mir und war für ein paar Titel gedacht, aber das können sie sich ja jetzt in die Haare schmieren und hoffentlich stecken sie den Großteil in die Infrastruktur:daumen2:.

Ich nutzte immer die Steam-Guthabenkarten, da muss man nicht erst über einen extra Dienst.

Bei den Servern sollte es für solche großen Webseiten eigentlich kein Problem sein Webtraffik dazuzubuchen, muss ja nur für die Lastspitzen sein. Sie müssten es halt machen.

Naja, jetzt komm ich beim "Resetten" zwar soweit dass man den Code eingeben muss, aber der letzte im E-MailPostfach ist eben der falsche... Jetzt haben die noch Mailserverüberlastung oder was ? :wall:
Edit: Hat mehr als 10 Min gedauert bis die E-Mail da war. Thema erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück