Hilfe ! pcgh extreme app

CooperManiac

PC-Selbstbauer(in)
einen guden

wollte heute von meinem iphone aus über die pcghx app ins forum und dann kam die meldung "darstellungsfehler" (es tut sich also nichts)

habe geupdated und nochmal neu aufgespielt hat aber nichts gebracht

gehts euch auch so und weiss vllt jemand wie man das beheben kann ?

danke im vorraus

ps: hoffe ich bin hier richtig:)

Mir geht es genau so habe auch intuitiv neu runtergeladen aber die App geht momentan irgendwie nicht! Weiss jemand Rat? Heute morgen gegen 7 ging es noch:-(

Dito, habe ähnlich Probleme.
Heute morgen ging die App noch und seit gegen Mittag kam ich plötzlich nicht mehr rein. Nen neues Update für die App gab es auch, also dachte ich es würde daran liegen... nix da... runtergeschmissen und neu installiert... immernoch nicht nicht.
Wenn ich eine Weile warte kommt eine Meldung, die so ähnlich lautet wie "...veraltetes Forenplugin" oder so.
Ist wirklich furchtbar das Forum normal per Browser aufrufen zu müssen.
Hoffentlich wird bald eine Lösung gefunden. :hail:
l

Ich weiss gar nicht ob das den Pcgh Leute oder dem App-Entwickler bekannt ist, das die App nicht geht. Jetzt sieht man erstmal wie praktisch die Appist im Gegensatz zum Browser!
Zum glueck funktioniert die Luxx-App noch. So hat man zumindest ein bissel was zu tun in den Freistunden und Busfahrten.

Und ich quäle mich schon den halben Tag mit meinem Browser hier auf dem Smartphone ab. :(
Ich hoffe mal, dass die morgen wieder geht.... man ist das fummelig.... :-(

Wenn man den Artikel liesst koennte ich mich so aufregen!
Wir iOS User muessen bluten fuer die Fehler der Android-App :-(

hab die app auch auf meinem Milestone 2 aber nutz die selten bin meist eher mit dem browser drauf find das irgendwie schneller :)

Zurück