ollisaccount
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Wenn ich den Computer anschalte, dann starten alle Komponenten, aber der Computer scheint nicht zu booten.
Die Grafikkarte läuft auf vollen Touren (sollte normalerweise runterregeln) und gibt kein Bild aus. Die LED-Leuchte beim DVI-Out 1 der Grafikkarte, wo der Monitor angeschlossen ist, leuchtet nicht.
Ebenfalls blinkt die LED des Gehäuses nur, anstatt permanent zu leuchten
Manchmal (vielleicht alle 10-20 Bootversuche) bootet der Computer aber normal (inkl. Lüfter GraKa regelt runter, LED GraKa und Gehäuse leuchtet blau).
Ich habe alle Anschlüsse kontrolliert und den RAM ein und ausgebaut ohne Erfolg.
Hat die Grafikkarte vieleicht einen Wackelkontakt (--> Defekt) oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Meine Komponenten sind übrigens:
CPU: Intel Core 2 Duo E8500
Mainboard: p45 - ASUS P5Q
GraKa: Point of View - Geforce 9800 gx2
RAM: OCZ PC2-8500 Reaper, 1066 MHz
Netzteil: Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-650W
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruss,
Ollisaccount
http://www.brack.ch/aspx/shop/lager.aspx?ArtID=80683
Wenn ich den Computer anschalte, dann starten alle Komponenten, aber der Computer scheint nicht zu booten.
Die Grafikkarte läuft auf vollen Touren (sollte normalerweise runterregeln) und gibt kein Bild aus. Die LED-Leuchte beim DVI-Out 1 der Grafikkarte, wo der Monitor angeschlossen ist, leuchtet nicht.
Ebenfalls blinkt die LED des Gehäuses nur, anstatt permanent zu leuchten
Manchmal (vielleicht alle 10-20 Bootversuche) bootet der Computer aber normal (inkl. Lüfter GraKa regelt runter, LED GraKa und Gehäuse leuchtet blau).
Ich habe alle Anschlüsse kontrolliert und den RAM ein und ausgebaut ohne Erfolg.
Hat die Grafikkarte vieleicht einen Wackelkontakt (--> Defekt) oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Meine Komponenten sind übrigens:
CPU: Intel Core 2 Duo E8500
Mainboard: p45 - ASUS P5Q
GraKa: Point of View - Geforce 9800 gx2
RAM: OCZ PC2-8500 Reaper, 1066 MHz
Netzteil: Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-650W
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruss,
Ollisaccount
http://www.brack.ch/aspx/shop/lager.aspx?ArtID=80683