Hilfe, Partikel im Wasser!

Könnten Metallspäne sein. Hast du die Kühlkörper vor dem ersten Durchlauf mal durchgewaschen?
Was hasten für Kühlkörper in dem Kreislauf verbaut?

Ja klar habe ich die damals gespült, ist auch nicht der erste Wasser Tausch und vorher hatte ich das noch nicht. Habe die Alphacool nexxxos

Das kann alles sein, da man auf dem Bild leider nicht sehr viel erkennt (vorallem keine Skala).
Von der Farbe her würde ich auf Lacksplitter oder kleine Aluspäne mit Hydroxidschicht tippen.
Um sicher zu sein könntest du den CPU-Kühler mal öffnen und schauen ob sich etwas in der Feinstruktur abgelagert hat.

• Like
Reaktionen: ZMC
Ja, wenn das Foto im AGB gemacht wurde, hast du wahrscheinlich im CPU-Kühler noch viel mehr davon. Den würde ich öffnen. Die haben oft einen Effekt wie ein Filter. Das geht dann ziemlich auf den Durchfluss, wenn sie mehr oder weniger zu sind.

Also die Teile sind recht ein, eine Skala kann ich nicht nennen so klein sind die. Ich werde mal in den cpu Kühler schauen und in den gpu auch.
Frage mich echt nur wo die her kommen, beim letzten Wasser Tausch war alles okay und es nichts neues dazu gekommen.... Komisch

Zurück