LukasGregor
Software-Overclocker(in)
naja beim i5 6500 + R9 390 könntet ihr ja 2 für insgesamt 2000 bekommen....wenn ihr keinen 4k / WQHD/144 Hz Monitor besitzt ist die 980 Ti nur Geldverbrennung.
vlt. gönnt ihr euch noch die U2515H, aber für WQHD ist die 390 eigtl. auch noch ausreichend und wenn sie zu schwach wird, sind wieder neu GPUs am Markt, die *wahrscheinlich* auch wieder stärker als ne 980 Ti, aber für weniger Geld sind.
vlt. gönnt ihr euch noch die U2515H, aber für WQHD ist die 390 eigtl. auch noch ausreichend und wenn sie zu schwach wird, sind wieder neu GPUs am Markt, die *wahrscheinlich* auch wieder stärker als ne 980 Ti, aber für weniger Geld sind.
