HILFE! Minecraft stürtzt immer ab.

PowerWaffel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HILFE! Minecraft stürtzt immer ab.

Ich spiele seit einiger Zeit Minecraft und erst seit kurzem stürtzt es immer häufiger ab.ich logge mich ein, spiele so ca 10-30 min und dann geht minecraft auch einfach zu. Manchmal kommt auch eine Meldung "out of Memory oder so" habe bei mcpatcher ram von 500mb auf 2gb (habe insgesammt 4gb ddr3) aber die meldung kommt nicht wie erfhofft seltener sonder meiner meinung nach öfter^^. Ich benutzt das Texturepack von Down4Life hatte mal mods drauf aber habe dann den ganzen .minecraft ordner gelöscht und neu instaliert. Es nerft einfach blos und bitte um schnelle antwort.
Zur info ich habe Minecraft legal gekauft.

AW: HILFE! Minecraft stürtzt immer ab.

Hast du schon die neuste Java Runtime (version7)? Seit dem Updaze ist es mir noch nie abgestürzt.
Das du die MC Version 1.7.3 hast, davon gehe ich auch mal aus;)

wo bekommt man java runtime version 7
und ich habe 1.7.3 ^^^

bist du mit deinem i7 960 zufrieden?

Hatte das selbe Problem, bei mir ist es auch nach ca. 20 min abgestürtzt wenn ich auf maximaler Sichtweite gespielt hab (bei 6 GB DDR3), versuch einfach mal die Sichtweite runterzu stellen, das machst du entweder im menu oder auf der F-Taste.

danke für den tipp aber da ich auf einem server support binn muss ich weit schauen können kennt
kennt jemand noch einen anderen tipp?

Ja, stell mal das FARBSCHEMA von Windows auf "Classic" bzw. auf "XP" um. Sieht dann etwas doof aus, aber es hat funktioniert ;D

was für eins das ist habe ich keine ahnung
und wo stellt man bei Win7 das farbschema um?

hey, hab seit gestern auch die v1.7.3 gekauft und das selbe problem. hab ein 50Mb großes 512x512 Texture Pack geladen.. hab dann ein 64x64 gestestet und immer noch out of memory.
Neuestes Java für 64-bit hab ich runtergeladen.... weiß echt nicht mehr was es sein könnte. pls help =)

Hatte ich auch bis ich optifine installliert hatte damit laufen generell alle "HD" Texture packs besser

gibt es auch eine andere möglichkeit das minecraft net mehr abstürzt als das design zu ändern
ich finde meins richtig toll und meiner meinung wäre es eine hohe Opfergabe:D

Zurück