Hilfe mein PC geht nicht mehr an!

bei welchem PC hat das NT denn funktioniert?? poste mal bitte beide Systeme, die du hast.. wenn das NT bei dem anderen Rechner funktioniert kann das auch heißen, das der andere Rechner nicht so viel Strom zieht..
 
Also der Rechner ist ca. 2 jahre alt.
Habe nichts ausgetauscht seit dem.
Es ist vista drauf und alles im orginalzustand!!
Das Nt ist 300 w. und ich habe jetzt ein 350 w gekauft aber das dürfte ja kein Problem sein oder???

Und sollen wir den Rest vielleicht erraten oder bist du so freundlich, uns zu erzählen, was du für Komponenten verbaut hast?
 
ich fang schon mal das raten an:D

300watt = ...p4...duron...xp...geforce 4 oder 5 oder ati 7000...8000serie...
ich sollte kafeesatzleser werden:D
 
Also es ist ein es ist ein Medion pc mit einem intel pentium D.
Ein Msi Motherbord.
Grafikkarte kann ich leider net sagen steht nix drauf !!! Auser das se von Fc ist und das modell ist v034.
Ist auch net mein pc sonder der von meiner mom.
Reicht das oder sonst noch etwas???
 
@ole88
hast wohl auf intel gma gewättet:lol: kann das sein das du böse auf mich bist:D wegen lätztens:D

@chester

horch mal ob deine festplatte hochfährt...
ob sie so für ca 10-20sekunden rattert..nach dem du power on gedrückt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne er macht garnix!!
Kann es sein das das Motherbord im arch ist??


ja moment...

mal zusammengefasst...
allso deine tastatur hat kontroll leuchten...aber sie leuten nicht auf nach dem du power on gedrückt hast?

und deine platten rattern auch nicht...nicht mal für 5-10 sekunden...

hab ich das jetzt richtig verstanden.
 
ok probier nochwas aus bevor ich mir ein urteil erlaube...aus der ferne ist es nicht so einfach etwas genaues zusagen.

das mainboard von allem befreien was dransteckt!!!!!!
alles was mit kabel und steckkarten zutun hat..>>>RAUS>>>

auf dem board darf !!!nur!!! ((((ein)))) "speicher"..."powern on kabel" und eInE "graka" stecken,,,%%sOnst niXX%%
und die grafikkarte einmal RAUS rausbauen und dan wieder EIN bauen.

sag mir dan wen du so weit bist.
 
ok probier nochwas aus bevor ich mir ein urteil erlaube...aus der ferne ist es nicht so einfach etwas genaues zusagen.

das mainboard von allem befreien was dransteckt!!!!!!
alles was mit kabel und steckkarten zutun hat..>>>RAUS>>>

auf dem board darf !!!nur!!! ((((ein)))) "speicher"..."powern on kabel" und eInE "graka" stecken,,,%%sOnst niXX%%
und die grafikkarte einmal RAUS rausbauen und dan wieder EIN bauen.

sag mir dan wen du so weit bist.

alles befolgt...

ok bau die baterie zum letzten mal raus und drücke 15 sekunden power on
danach steckst du die baterie zurück und schaltest pc an...
und wen jetzt immer noch keine bild kommt dan ist das so...

90% mainboard kaputt oder zu 10% grafikkarte kaputt..
genauer kann ichs nur sagen wen ich vor deinem pc stehe.
aber ich denke zu 100% mobo kaputt.
 
Zurück