Shadow121
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Leute,
ich steck das jetz einfach mal hier her, weiss nich wos sonst hin sollte.
Hab hier nen HTPC stehen mit dem ich gern Blurays kucken würde.
Hab das Ding (Geforce GTS 250) per HDMI an nen Samsung Fernseher gestöpselt und erstmal wieder Vista deinstalliert weil gar nix mehr ging...
Win 7 drauf, und schon geht wenigstens der Ton aufm Desktop...
ALLERDINGS:
Ich sitz jetz seit geschlagenen 4 Stunden hier und schaffe es nicht das PowerDVD 9 meine BluRay mit Ton abspielt... Ich bekomme n ruckelfreies BIld aber einfach keinen Ton.
HAb schon an allen möglichen Einstellungen rumgespielt, Win7 Grakatreiber durch den neuesten GTS250 Treiber ersetzt usw....
Kann mir vllt jemand von euch sagen wie ichs schaffe endlich Ton über PowerDVD zu bekommen?
Schonmal danke im Vorraus
ich steck das jetz einfach mal hier her, weiss nich wos sonst hin sollte.
Hab hier nen HTPC stehen mit dem ich gern Blurays kucken würde.
Hab das Ding (Geforce GTS 250) per HDMI an nen Samsung Fernseher gestöpselt und erstmal wieder Vista deinstalliert weil gar nix mehr ging...
Win 7 drauf, und schon geht wenigstens der Ton aufm Desktop...
ALLERDINGS:
Ich sitz jetz seit geschlagenen 4 Stunden hier und schaffe es nicht das PowerDVD 9 meine BluRay mit Ton abspielt... Ich bekomme n ruckelfreies BIld aber einfach keinen Ton.
HAb schon an allen möglichen Einstellungen rumgespielt, Win7 Grakatreiber durch den neuesten GTS250 Treiber ersetzt usw....
Kann mir vllt jemand von euch sagen wie ichs schaffe endlich Ton über PowerDVD zu bekommen?
Schonmal danke im Vorraus