S schikker Schraubenverwechsler(in) 29. August 2009 #1 es fehlt synch mit audiokonsole und lautstärkeregelungen sage
a_fire_inside_1988 BIOS-Overclocker(in) 29. August 2009 #2 Wer soll denn mit so einem Post was anfangen können? Also bitte noch mal von vorn, schildere dein Problem bitte in ganzen (verständlichen) Sätzen
Wer soll denn mit so einem Post was anfangen können? Also bitte noch mal von vorn, schildere dein Problem bitte in ganzen (verständlichen) Sätzen
TE TE S schikker Schraubenverwechsler(in) 29. August 2009 #3 mir fehlt die lautstärkeregelung wegwn 2ZS instalation